Wie tief ist deine Schuld

Wie tief ist deine Schuld

Das neue Buch von Ruth Ware erscheint am 29. November 2018 mit dem Titel "Wie tief ist deine Schuld" als Hörbuch im Der Audio Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wie tief ist deine Schuld"

Als Isa ein Hilferuf ihrer alten Schulfreundin Kate ereilt, fährt sie sofort nach Salten – dem Ort, wo sie mit Kate, Thea und Fatima das glücklichste und am Ende grauenvollste Jahr ihres Lebens verbracht hat. Sie waren damals fünfzehn, eine eingeschworene Clique und bekannt für das »Lügenspiel«, das sie mit allen spielten. Die einzige Regel: Nie die anderen drei anlügen.
Isa wird schnell klar, warum Kate ihre Hilfe braucht: In der Nähe ihres Hauses wurde eine Leiche
gefunden. Sie wissen, wer es ist. Und sie wissen auch, wie die Leiche vor siebzehn Jahren dort hingekommen ist. Was Isa nicht weiß: Wer hat damals gelogen?

Lesung mit Julia Nachtmann
1 mp3-CD | ca. 8 h 50 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:29.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2018 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.