Wie tief ist deine Schuld

Wie tief ist deine Schuld

Positiv (8):
NiliBine70
vor 17 Tagen

Kein Thriller, aber ein sehr atmosphärisches Krimi-Drama, was sich in einem Wutsch lesen lässt!

Kritisch (2):
MissNorge
vor 2 Monaten

Ich bin sehr zwiegespalten, was die Story betrifft ...

Inhaltsangabe zu "Wie tief ist deine Schuld"

Der neue Thriller von Ruth Ware
»Ich brauche deine Hilfe.« Mehr steht nicht in der Nachricht, die Isa von ihrer alten Schulfreundin Kate bekommt. Aber die wenigen Worte genügen. Isa lässt alles stehen und liegen und fährt nach Salten – dem Ort, wo sie einst mit ihren drei Freundinnen Kate, Thea und Fatima das glücklichste und zugleich grauenvollste Jahr ihres Lebens verbracht hat. Was am Ende jenes Jahres geschah, wird keine von ihnen je vergessen. Nun ist an der Küste eine Leiche gefunden worden. Sie alle wissen, wer es ist. Und sie wissen auch, wie die Leiche dort hingekommen ist, vor siebzehn Jahren.

ISBN:9783423262088
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Der Audio Verlag erschienen.