Ruth Ware Woman in Cabin 10

Inhaltsangabe zu „Woman in Cabin 10“ von Ruth Ware

Wie kann eine Frau verschwinden, die es nie gegeben hat? Die Journalistin Lo Blackwood nimmt an der Jungfernfahrt eines exklusiven Luxuskreuzfahrtschiffs an der norwegischen Küste teil. Ein wahrgewordener Traum. Doch in der ersten Nacht auf See erwacht sie von einem Geräusch aus der Nachbarkabine. Sie hört, wie etwas ins Wasser geworfen wird. Etwas Schweres, ungefähr von der Größe eines menschlichen Körpers. Und die Reling ist blutverschmiert. Lo alarmiert den Sicherheitsoffizier. Die Nachbarkabine ist leer, ohne das geringste Anzeichen, dass hier jemand wohnte. Keine Kleider, kein Blut, kein Eintrag ins Passagierregister. Die Frau aus Kabine 10, mit der Lo noch am Vortag gesprochen hat, scheint nie existiert zu haben ...

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

SOG

Ein neues Meisterwerk von Yrsa: Kühl, kühler, SOG

oberchaot

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Woman in Cabin 10
    Siko71

Siko71

24. September 2017 um 18:57

Ich habe das Buch am Anfang mit großem Interesse begonnen, aber durch viele Nebensächlichkeiten wurde die Spannung die aufgebaut wurde gefämpft. Ich habe dann ab der Mitte nur noch quer gelesen und dann auch abgebrochen, da mir alles zu oberflächlich war. Die ganze Sache ist auf alle Fälle ausbaufähig. Ich gebe 3 Sterne, da der Schreibstil ganz in Ordnung ist.