Woman in Cabin 10

Kritisch (34):
F
finngausmann
vor einem Monat

Leider eine sehr unsympathische Protagonistin , die mich ziemlich genervt hat.

Inhaltsangabe

Die Journalistin Lo Blacklock nimmt an der Jungfernfahrt eines exklusiven Luxuskreuzfahrtschiffs an der norwegischen Küste teil. Ein wahrgewordener Traum. Doch in der ersten Nacht auf See erwacht sie von einem Geräusch aus der Nachbarkabine. Sie hört, wie etwas ins Wasser geworfen wird. Etwas Schweres, ungefähr von der Größe eines menschlichen Körpers. Und die Reling ist blutverschmiert. Lo alarmiert den Sicherheitsoffizier. Die Nachbarkabine ist leer, ohne das geringste Anzeichen, dass hier jemand wohnte. Keine Kleider, kein Blut, kein Eintrag ins Passagierregister. Die Frau aus Kabine 10, mit der Lo noch am Vortag gesprochen hat, scheint nie existiert zu haben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Eder & Bach
Erscheinungsdatum:01.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.12.2017 bei Der Audio Verlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik