Marina_Nordbreze

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Diese Kreuzfahrt wirst du so schnell nicht vergessen ...

Wir laden euch zu einer ganz besonderen Schifffahrt ein! Gänsehautmomente sind bei unserem Lesewochenende vom 05.01. bis 07.01.2018 garantiert. Die Jungfernfahrt der Aurora wird einen bleibenden Eindruck bei den Passagieren hinterlassen ... nur nicht unbedingt so, wie man es sich vielleicht vorstellt.

Denn statt Entspannung auf einer Pressereise mit dem neuesten Kreuzfahrtschiff in den norwegischen Fjorden wartet auf Lo Blacklock ein wahrer Nervenkrieg. Wohin ist ihre Kabinennachbarin verschwunden? Gab es sie überhaupt? Und warum will niemand etwas über das Verschwinden der jungen Frau wissen?

Findet es heraus bei unserem Lesewochenende, diskutiert mit den anderen Lesern und löst spannende Aufgaben zum Buch mit dem Hashtag #womanincabin10.

Mitmachen lohnt sich!

Über das Buch
Die Journalistin Lo Blacklock nimmt an der Jungfernfahrt eines exklusiven Luxuskreuzfahrtschiffs durch die norwegischen Fjorde teil. Ein wahr gewordener Traum. Doch in der ersten Nacht auf See erwacht sie von einem Schrei aus der Nachbarkabine und hört, wie etwas ins Wasser geworfen wird. Etwas Schweres – wie ein menschlicher Körper. Sie alarmiert den Sicherheitsoffizier. Aber die Nachbarkabine ist leer, ohne das geringste Anzeichen, dass hier jemand wohnte. Die junge Frau aus Kabine 10, mit der Lo noch am Vortag gesprochen hat, scheint nie existiert zu haben.

>> Mehr Infos findet ihr hier!

Über Ruth Ware

Ruth Ware wuchs im südenglischen Lewes auf und lebte nach ihrem Studium an der Manchester University eine Zeit lang in Paris. Sie hat als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressereferentin für einen großen Verlag gearbeitet und wohnt jetzt mit ihrer Familie in Nordlondon.

Gemeinsam mit dtv vergeben wir für unser Lesewochenende vom 05.01.2018 bis 07.01.2018 50 Exemplare von "Woman in Cabin 10"

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

Bewerbt euch bis einschließlich 27.12.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Warum bist du der ideale Gast für die Jungfernfahrt des Luxuskreuzfahrtschiffs?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Autor: Ruth Ware
Buch: Woman in Cabin 10

Marina_Nordbreze

vor 10 Monaten

Infos zum Lesewochenende

Vom 05.01.2018 bis zum 07.01.2018 läuft unser Lesewochenende zu "Woman in Cabin 10".

In diesen Tagen wollen wir uns virtuell zusammensetzen und das Buch gemeinsam lesen und darüber diskutieren.

Außerdem wird es Aufgaben zum Buch geben, die ihr während des Lesewochenendes lösen könnt.

Für das Lesewochenende könnt ihr den Hashtag #womanincabin10 nutzen, um bei Twitter, Facebook oder Instagram eure Beiträge zu taggen.

Tauriel

vor 9 Monaten

Plauderecke

Habe dieses Buch schon gelesen,meine Rezension kommt noch.lch fand es spannend zu lesen.Brauch kein Exemplar LG Tauriel

1,451 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Gelinde

Cari_f schreibt:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure tolle Teilnahme an der Aktion zu "Woman in Cabin 10"! Das gemeinsame Lesen und Diskutieren mit euch am Lesewochenende und in den Wochen darüber hinaus hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nun stehen auch die drei Gewinner der LovelyBooks-Päckchen fest: juli.buecher, Gelinde und Emmy29. Herzlichen Glückwunsch!

Jubel ♥
Oh man ist das klasse, ich bin ja ganz hin und weg ☺♥,
Ganz lieben Dank.
Da bin ich ja gespannt wie ein Kind, über ein Überraschungspaket freut sich doch jeder.

juli.buecher

Aufgabe 4) Eure Rezension

@Cari_f vielen lieben Dank ☺️ Ich freue mich riesig & habe schon gar nicht mehr an das Päckchen gedacht.
Ich bin gespannt was drin ist. ❤️

Emmy29

Aufgabe 4) Eure Rezension

Ich freue mich genauso wie auch die anderen über das Päckchen. Der Postbote wird in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe genommen und ich fange schon an zu hibbeln :)

izzy050

Tuzzi

Aufgabe 4) Eure Rezension

Gutes Buch. Meine Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Ruth-Ware/Woman-in-Cabin-10-1488685914-w/rezension/1529826174/

Gelinde

vor 7 Monaten

Cari_f schreibt:

Gerade hat mir der Postbote den Brief gebracht.
Vielen Dank. Die Lesezeichen sind gerne willkommen, vor allem meine kleinen Neffen und Nichten freuen sich immer wieder darüber ☺.
♥Die Stofftasche finde ich klasse, die werde ich ganz stolz benützen.

ChattysBuecherblog

vor 5 Monaten

Aufgabe 4) Eure Rezension

Ich möchte mich nochmal recht herzlich für das Buch bedanken, welches ich völlig überraschend erhalten hatte.

Nachdem es nun doch einige Zeit auf meinem SUB lag, habe ich es innerhalb von 1,5 Tagen nahezu verschlungen.

Hier ist nun auch der Link zu meiner Rezi.