Quilten

Quilten

Inhaltsangabe zu "Quilten"

Quilten zu Hause kann so einfach sein! Dieses inspirierende Praxisbuch unterstützt jeden, der die beliebten und zeitlosen Accessoires selbst herstellen möchte. 15 Quilts für Anfänger und Fortgeschrittene sind in dem Buch enthalten - vom klassischen Patchwork zu modernen Entwürfen. Auf einen Blick lassen sich für jedes Projekt der Schwierigkeitsgrad sowie benötigte Stoffe und Werkzeuge ausmachen. Die Fertigungstechniken werden in Wort und Bild ausführlich und detailliert erläutert und großformatige Farbfotografien, Schablonen und Muster zeigen anschaulich, wie man schnell und einfach zum Ziel kommt.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2007