Ruthe Furie Wenn Blicke töten könnten

Inhaltsangabe zu „Wenn Blicke töten könnten“ von Ruthe Furie

Nach dem Tod ihres gewalttätigen Mannes stürzt sich die mittellose Fran Kirk in ihren neuen Job als Ermittlerin für ein Versicherungsbüro. Bei ihrem ersten Auftrag soll sie einen Raubüberfall auf einen Schönheitssalon überprüfen. Reine Routinesache! Aber dann wird der Besitzer des Salons tot aufgefunden, und Fran gerät zwischen die Fronten rivalisierender Gangsterbanden. Mit ihrer Heldin Fran Krik stellt Ruthe Furie, studierte Kunsthistorikerin und Crime-Sister von P. M. Carlson, ihren Leserinnen eine Frau mit "beste-Freundin-Qualitäten" vor.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot