Ruthe Furie Wenn Blicke töten könnten

Inhaltsangabe zu „Wenn Blicke töten könnten“ von Ruthe Furie

Nach dem Tod ihres gewalttätigen Mannes stürzt sich die mittellose Fran Kirk in ihren neuen Job als Ermittlerin für ein Versicherungsbüro. Bei ihrem ersten Auftrag soll sie einen Raubüberfall auf einen Schönheitssalon überprüfen. Reine Routinesache! Aber dann wird der Besitzer des Salons tot aufgefunden, und Fran gerät zwischen die Fronten rivalisierender Gangsterbanden. Mit ihrer Heldin Fran Krik stellt Ruthe Furie, studierte Kunsthistorikerin und Crime-Sister von P. M. Carlson, ihren Leserinnen eine Frau mit "beste-Freundin-Qualitäten" vor.

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich