Ruthie Knox Caroline & West - Überall bist du

Inhaltsangabe zu „Caroline & West - Überall bist du“ von Ruthie Knox

Sehr schöne Geschichte

— Nalik
Nalik

Tolles Buch. Caro hat mir so leid getan, dass ich weinen musste. Mit den zweiten Teil musste ich direkt weitermachen.

— Lara_Lara
Lara_Lara

West & Caro machen süchtig!

— ReginaMeissner
ReginaMeissner

Bitte, lest es. Ernstes Thema, guter Humor und viele Gefühle. Das sollte in jedem New-Adult-Regal stehen.

— Buchstabengewitter
Buchstabengewitter

Ich habe dieses Buch verschlungen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, emotional und einfach nur toll! 💕

— MissSnorkfraeulein
MissSnorkfraeulein

Definitiv ein Meisterwerk ! Mit viel Gefühl

— Cleo1978
Cleo1978

Über weite Strecken ziemlich langatmig kann dieses Buch am Ende doch mit einer starken Botschaft voll überzeugen! Freue mich auf Teil 2!

— emmaya
emmaya

Ein neuer Stern an meinem Autorenhimmel ♥ Caroline & West ♥ ich bin geflasht & emotional zerstört! Ich freue mich auf den 2. Teil! :)

— suggar
suggar

ganz nette Geschichte, teilweise etwas zu langatmig.

— rainybooks
rainybooks

Eine tolle Geschichte, sehr gefühlvoll erzählt.

— corbie
corbie

Stöbern in Liebesromane

So klingt dein Herz

Ein schönes Sommerbuch, dass aber an einigen Stellen Potenzial verschenkt hat.

crazy_book_lover1

Herzkonfetti und Popcornküsse

Fast besser als Pretty Woman, Bridget Jones & 27 Dresses zusammen!!!

Happines

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

RoRezepte

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

RoRezepte

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

• Leserunde zu "Supernatural" von Keith R. A. DeCandido

Supernatural
    stebec

stebec

~~~~~~~~ Hier gibt es KEINE Bücher zu gewinnen~~~~~~~ ~~~~~~~~Dies ist der Lesemarathon unserer „Zukunft vs Vergangenheits“-Gruppe und unserer Werwolfrunde ~~~~~~~~ SUPERNATURAL – Lesemarathon (11.11-13.11.2016)Zu unserer Werwolfrunde hier auf Lovleybooks veranstalten wir immer einen Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben findet auch dieses Mal wieder so ein Marathon statt.Dies ist die Gelegenheit die Dämonenjagd für ein Wochenende ruhen zu lassen und sich ganz aufs Lesen zu konzentrieren. Vor allem, da unsere erfahrensten Jäger momentan in einem Bunker festsitzen, macht das Sinn. Um genug Wissen für die Jagd nach den übernatürlichen Wesen zu haben, widmen wir jedem Tag ein Thema, damit wir unsere Jäger mit unserem Fachwissen bestens unterstützen können, sobald sie den Bunker wieder verlassen.  Welche Bücher ihr euch dazu aussucht ist vollkommen egal. Alles kann uns bei der Jagd nach übernatürlichen Wesen helfen. ♦ZIELE:♦ Setzt euch welche! Bei der Jagd ist es enorm wichtig strategisch vorzugehen, deswegen solltet ihr genau festlegen, was ihr dieses Wochenende schaffen möchtet.  ♦EURE BELOHNUNG:♦ Was ist wichtig um als Jäger zu überleben? Genau die richtigen Waffen. Deswegen gibt es an diesem Wochenende pro 100 gelesene Seiten eine Waffe, die ihr im Kampf für die Menschheit einsetzten könnt.  ♦DIE THEMEN:♦ Wir werden jeden Tag des Wochenendes ein anderes Thema vorstellen und euer bis dahin gesammeltes Wissen testen. Es stehen folgende Gebiete auf dem Plan: Engel, Dämonen und alles andere Übernatürliche.  ******************************************** WICHTIG: Unsere gestellten Fragen haben natürlich soweit wie möglich einen direkten Bezug zu dem Thema Supernatural.  Dies muss nicht für eure ausgewählten Bücher gelten. Es darf gelesen werden, was Spaß macht. Zudem sind zu diesem Marathon nicht nur Teilnehmer unser "Zukunft vs. Vergangenheitschallenge" und "Werwolfrunde" eingeladen. Jeder Leser ist willkommen.  WANN STARTEN WIR? Der Marathon startet am Freitag den 11.11.2016 um 17Uhr und endet am 13.11.2016 um Mitternacht.  Der Spaß bei unserem Lesemarathon ist natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wir ihr mögt. Wir streuen in regelmäßigen Abständen Aufgaben und Rätsel ein und setzten uns gerne Ziele, um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen, beides ist aber nicht verpflichtend. Hier mal der Link zu unserem letzten Event, der GoT-Leserunde. ******************************************************** Habt ihr Fragen, Anregung oder Rätsel, die ihr uns für den Marathon zukommen lassen mögt? Gerne nehmen wir jede Hilfe an. Schreibt einfach eine kurze PN an: stebec Vucha oder SchCh121  ******************************************************* Teilnehmer: stebec Vucha  SchCh121 Nelebooks Mitchel06 Snorki Unzertrennlich katha_strophe kaytilein Traubenbaer AnnikaLeu BlueSunset Nika89 Knorke Tatsu Unzertrennlich

• Absolute Leseempfehlung, mit viel Emotionen und Tiefgang

25. October 2016 um 10:38

Ruthie Knox hat eine Geschichte verfasst, wie sie schrecklicher nicht sein könnte. Carolines intime Fotos wurden von ihrem Ex im Internet veröffentlicht. Während ihr Leben nun aus nichts weiter als Scham besteht, öffnet sich durch West eine völlig neue Welt für sie, warum auch immer sie sich so zu ihm hingezogen fühlt. Es funkt zwischen den beiden und als Leser spürt man jeden einzelnen Funken, das kann ich Euch sagen. Eine ganz klare Leseempfehlung, ich konnte das Buch und auch die Fortsetzung nicht aus der Hand legen.

• Mutig und ehrlich, aber speziell

leselurch

leselurch

14. October 2016 um 14:41

*Worum geht's?*Caroline Piasecki ist eine fleißige junge Studentin mit großen Zielen: Sie will Anwältin werden. Doch ihre Träume drohen über Nacht zu zerplatzen, als sie herausfindet, dass ihr Ex-Freund intime Fotos von ihr ins Netz gestellt hat, um sich an ihr zu rächen. Caroline traut sich kaum noch aus dem Haus. Die Scham, die Wut, die Verzweiflung treiben sie bis an ihre Grenzen. In ihrer Situation ist West Leavitt sicherlich der letzte Kerl, mit dem sie sich abgeben sollte. Er dealt mit Drogen und hat seine eigenen Geheimnisse zu verstecken. Aber Caroline spürt: West ist kein schlechter Umgang, ganz egal, was die Gerüchte über ihn behaupten. Seine Blicke haben nichts Erniedrigendes, Beschämendes an sich. Bei ihm kann Caroline ganz sie selbst sein. Schon bald entwickeln sich zwischen Caroline und West Gefühle, die viel tiefer greifen als alles andere zuvor… *Meine Meinung:*Was würdest du tun, wenn du eines Tages intime Fotos von dir im Netz finden würdest? Wenn dein Ex-Freund sich an dir rächen wollen und das gesamte College dich anschauen würde, als hätten sie dich nackt gesehen, weil jeder deine Fotos aus der Rundmail kennt? Wie würdest du dich fühlen, wenn sogar deine gesamte Zukunft zu zerbrechen droht und deine Träume immer unerreichbarer werden? Diesen Fragen muss sich Protagonistin Caroline Piasecki stellen, denn ihr Ex-Freund hat genau dieses Horror-Szenario wahr gemacht.Ruthie Knox behandelt mit dem „Revenge Porn“ ein sehr spezielles und krasses Thema, das in den USA zwar einen anderen, viel extremeren Stellenwert besitzt, für Opfer aber natürlich über alle Grenzen hinweg unglaublich belastend sein muss. Die Gesetzeslage in den Staaten entspricht nicht der unseren, was es manchmal etwas schwer gemacht hat, die Entwicklung von „Caroline & West – Überall bist du“ vollkommen nachvollziehen zu können. Carolines Gefühlswelt hat die Autorin jedoch auf verständnisvolle, realistische und bewegende Weise dargestellt, die sich sicherlich nicht auf die Gesetze eines Landes beschränken lassen: Die Scham. Die Wut. Die Angst. Die Verzweiflung. Aber auch den Mut, sich gegen all das zu stellen, seine Fehler hinter sich zu lassen und gestärkt weiter zu gehen. Knox‘ expliziter und schonungsloser Schreibstil bringt all das toll auf den Punkt.Caroline war mir als Protagonistin, die sich kapitelweise mit West die Erzählerrolle teilt, sehr sympathisch. Während es auf den ersten Seiten vor allem noch Mitleid war, das ich ihr gegenüber empfand, entwickelte ich schnell einen gewissen Respekt vor ihrem Charakter und ihrer Entwicklung. Caroline ist eine junge, bodenständige Frau, deren heile Welt auf erschütternde und ekelerregende Weise zerstört wird. Trotz einiger trauriger, schwacher, hilfloser Momente gibt Caroline niemals auf. Sie kämpft um sich und ihre Würde, gewinnt ihren Stolz mehr und mehr zurück und verliert ihr altes, liebenswürdiges Ich dabei nicht aus den Augen.West, der männliche Protagonist, ist an Carolines positiver Entwicklung nicht ganz unschuldig. Er gibt ihr die Kraft, an ihr wahres Ich zu glauben, während er selbst aus seiner Liebe zu Caroline Kraft schöpft, um sein eigenes Päckchen tragen zu können. West ist im Grunde der typische „New Adult Bad Boy“, der mit tragischen Familienverhältnissen, einem umwerfend attraktiven Äußeren und einem Überschuss an Testosteron zu kämpfen hat. Auch wenn er sich von seinen Genrekollegen nicht sonderlich abhebt, war er alles in allem ein netter Kerl, dem man sein Happy End wünscht.Auch wenn Ruthie Knox in „Caroline & West – Überall bist du“ vieles richtig gemacht hat, sind mir beim Lesen immer wieder Dinge aufgefallen, die mich gestört haben. Neben den typischen Klischees, die die Autorin stellenweise zu stark ausgereizt hat - Warum muss auch jeder Bad Boy zwangsläufig mit Drogen handeln? Und warum darf sich eine Liebe nicht auch mal ohne einen pulsierenden Schoß auf den ersten Blick entwickeln? -, sind mir vor allem die vielen expliziten erotischen Szenen negativ aufgefallen. Dabei sind es gar nicht die intimen Momente an sich, die mich störten: Ruthie Knox beschreibt diese wirklich prickelnd und gefühlvoll! Es war viel mehr die Häufigkeit. Spätestens nach der dritten Szene fühlte es sich langsam so an, als würde kein Treffen von Caroline und West ohne Sex funktionieren – dabei beweisen sie einige Male, dass sie wirklich ein tolles Pärchen abgeben, das auch gepflegte Konversation betreiben kann. Nach der letzten Seite war ich trotz eines gelungenen Endes sogar ein wenig genervt. Die Geschichte hätte durchaus in der Hälfte der Zeit erzählt werden können. Und wer so viel Erotik will, kann auch gleich zu einem Erotikroman greifen.*Fazit:*„Caroline & West – Überall bist du“ von Ruthie Knox, der erste Band einer „New Adult“-Dilogie, beschäftigt sich mit einem sehr speziellen und krassen Thema: Carolines Ex-Freund rächt sich an ihr, indem er intime Fotos von ihr veröffentlicht und sie vor dem gesamten College demütigt. Obwohl die explizite Darstellung der Autorin sicherlich anecken wird, hebt sich „Caroline & West“ dadurch etwas von anderen Romanen des Genres ab. Aber auch dieses Buch ist voller typischer Klischees, an denen sich „New Adult“-Fans sicherlich nicht stören lassen. Für mich war „Caroline & West – Überall bist du“ ein mutiger, deutlicher und authentischer Roman, der vieles richtig gemacht hat, sich aber auch viel schneller hätte erzählen lassen. Für „Caroline & West – Überall bist du“ vergebe ich 3 Lurche.

• Schöne Liebesgeschichte mit ernstem Thema

traumbuchfaenger

traumbuchfaenger

09. September 2016 um 15:52

Wie würdest du dich fühlen, wenn plötzlich überall im Internet intime Bilder von dir zu sehen wären? Wenn dein Ex-Freund, dem du bis vor kurzem noch vertraut, Bilder von dir gemacht hat, diese an das gesamte College schickt und somit deinen Traum Richterin zu werden, mit einem Klick zerstört? Caroline ist genau das passiert. Am Boden zerstört muss sie nun die Scherben ihres zuvor so normalen und perfekten Lebens wieder aufsammeln. Doch sie ist nicht allein. West scheint der erste Mensch zu sein, der sie aus ihrer Starre befreien kann. Doch schafft sie es wirklich, sich wieder auf jemanden einzulassen und einem anderen Mann vollkommen zu vertrauen, nachdem sie gerade verraten wurde?Ruthie Knox behandelt in Caroline und West - Überall bist du ein wichtiges und ernstes Thema, welches in der Öffentlichkeit immer noch zu wenig Beachtung findet. Auch Caroline - die Protagonistin der Geschichte - ist ein Opfer der sogenannten Rachepornografie geworden. Die intimen Aufnahmen, die von ihr im Netz gelandet sind, hätten fast ihr Leben und vor allem sie selbst zerstört. Carolines Gefühlswelt wird dem Leser auf authentische und verständliche Weise näher gebracht, so dass ich ihren Wandel gut nachvollziehen konnte.Anfangs hatte ich noch Mitleid mit Caroline. Ihre erste Reaktion, um mit dieser Situation fertig zu werden, ist der Rückzug aus dem sozialen Leben. Verzweifelt versucht sie, die Aufmerksamkeit von sich abzulenken, sieht sie doch in jedem Blick einen Angriff und eine Verurteilung gegen sie, jemanden der ihre Bilder längst gesehen hat. Doch schnell beginnt diese verängstige und gebrochene Frau sich wieder aufzurappeln, neuen Kampfgeist zu finden und sich ihre Würde und ihr altes Ich zurückzuerkämpfen. Natürlich hat sie immer wieder Rückfälle, in denen ihr neu gewonnener Mut sie wieder verlässt und sie sich am liebsten in einer Ecke zusammenrollen und aufgeben würde. Doch trotzdem rappelt sie sich immer wieder auf und dadurch hatte sie schnell meinen vollsten Respekt.West ist natürlich der Hauptgrund für Carolines neue Entschlossenheit und positive Entwicklung. Wenn er sie ansieht, sieht er nicht die Bilder von ihrem nackten Körper, sondern ihres wahres verletztes Ich. Gegenseitig stärken sich die beiden, denn auch West hat mit seinen eigenen Problemen und einer schweren Vergangenheit zu kämpfen. Bei West bedient sich die Autorin an altbekannten Klischees, denn im Grunde ist er der typische attraktive und unnahbare Bad Boy mit Familienproblemen und einer geheimnisvollen Ausstrahlung. Nichtsdestotrotz fiel es mir nicht schwer, ihn ins Herz zu schließen und auf das Beste für ihn zu hoffen.Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Caroline und West erzählt, so dass ich die Gefühle beider Protagonisten gut nachvollziehen konnte. Zusätzlich beschreibt Ruthie Knox die Situation sehr lebhaft und präzise, woraufhin ich mir ein gutes Bild der Beiden bilden konnte.

Villain

Villain

09. September 2016 um 07:58

Mein erstes Buch der Autorin Ruthie Knox, daher bin ich mit gemischten Erwartungen daran gegangen. Der Klappentext machte mich aber schließlich so neugierig, dass es sogar eines der ersten Bücher auf meiner Wunschliste wurde. Obwohl ich in der Zwischenzeit viele Bücher von anderen Autoren gelesen hatte, wollte ich die zwei von ihr trotzdem noch unbedingt lesen. Ich ging also ganz unvoreingenommen an die Story und hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich so in ihren Bann ziehen würde!InhaltCaroline Piesacki ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie ist fleißig und strebsam. Sie weiß genau wie ihre Zukunft aussehen soll und gibt daher auch auf dem College immer 100 %. Doch als sie mit ihrem Freund Nate schluss macht, rechnet sie nicht damit das er sich rächen wird. Bis sie eines Tages Nacktfotos von sich im Internet findet. Für Caroline bricht eine Welt zusammen. Sie ist so sehr damit beschäftigt, die Fotos aus dem Internet entfernen zu lassen, dass sie kaum merkt, dass bereits West Leavitt sich auf ihre Seite geschlagen hat. Ausgerechnet der Bad Boy, der Caroline schon von Tag eins an fasziniert hatte, ergreift Partei für sie. West ist all das was Caroline nicht gebrauchen kann. Die beiden sind so verschieden und doch finden Sie einen Weg Zeit miteinander zu verbringen. Die Regeln sind eindeutig: Sie werden weder Freunde noch mehr. Doch diese Regeln scheinen immer mehr ins Schwanken zu kommen, je mehr die beiden Zeit miteinander verbringen. Doch für West sind seine Prioritäten klar: Sollte diese eine wichtige Person in seinem Leben ihn brauchen, wird er Putnam verlassen. Doch wie viel Zeit bleibt Caroline und West bis dahin? Wie lange können sie sich selbst vormachen, dass sie sich an ihre eigenen Regeln halten? Und was passiert, wenn West tatsächlich geht?CharaktereCaroline: Sie erfüllt eigentlich in allen Punkten das Schema eines "Good Girl". Sie will Karriere machen, liebt ihre Familie und legt viel Wert darauf was andere von ihr denken. Aber als die Nacktfotos im Internet auftauchen, wird ihr klar, dass sie so nicht weiterleben kann. Caro macht im Laufe der Geschichte eine starke Entwicklung durch. Sie wächst über sich hinaus. Von Beginn an konnte ich Caro gut leiden und es hat mich gefreut, dass sie nach und nach mehr- und vor allem echte- Freunde findet. Sie hadert lange mit sich ob es eine gute Idee ist so viel Zeit mit West zu verbringen, doch andererseits kann sie nicht anders. Bereits am ersten Tag auf dem College war sie ihm begegnet und er hatte sie fasziniert. Wahrscheinlich genau deshalb, weil er das Gegenteil von dem ist, was sie eigentlich braucht. Mit der Zeit merkt Caroline jedoch das West noch viel mehr Facetten an sich hat. Sie beginnt, ihn in einem anderen Licht zu sehen. Je länger all das andauert desto weniger kann sie ihre Gefühle für ihn leugnen. Aber West macht es ihr nicht leicht. Ich habe Caro für ihr Durchhaltevermögen und vor allem für ihre neu gewonnene Stärke schnell ins Herz geschlossen. Sie ist ein toller Charakter, der mit der Zeit lernt, dass es gar nicht so wichtig ist was andere von ihr denken, solange diese eine Person zu ihr hält. West: Auch West erfüllt ganz klar das Klischee des Bad Boy. Er schlägt sich, er verkauft Drogen auf dem Campus, er verdreht den Mädchen die Köpfe. Aber er hat auch eine andere Seite. Eine liebevolle und fürsorgliche. Doch außer einer Person in seinem Leben kennt niemand diese Seite. West hatte immer ein klares Ziel: Einen guten Job finden, damit er seine Familie unterstützen kann. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass ihm bereits an Tag eins auf dem College ein Mädchen den Kopf verdrehen wird. Als Caroline dann in Schwierigkeiten steckt, zögert er keine Sekunde um ihr beizustehen. West weiß, dass sie nicht gut für ihn ist und er nicht gut für sie. Aber er schafft es nicht, sich von ihr fernzuhalten. Er verbringt viel Zeit mit ihr, bis er sich schließlich eingestehen muss, dass seine Gefühle für Caroline viel zu groß sind als das er es ignorieren könnte. Ich fand es die ganze Zeit über schwierig West einzuschätzen. Er ist auf der einen Seite genau der Bad Boy als den man ihn kennenlernt. Auf der anderen Seite ist er jedoch so viel mehr. Leider ist er bis zum Schluss nicht in der Lage seine Gefühle in Worte zu fassen. Trotz allem gerät Wests Entschluss von seiner Zukunft mit jedem Tag den er mehr mit Caroline verbringt immer mehr ins Wanken. Denn plötzlich gibt es nicht mehr nur eine Person die ihm etwas bedeutet.Krishna: Er ist der beste Freund von West und ein sehr lustiger und loyaler Zeitgenosse. Er steht hinter West und auch hinter Caroline. Er bringt immer wieder Witz und Charme in die Story und war mir schon deshalb von Beginn an Sympahtisch.Bridget: Die beste Freundin von Caroline, ist vom Aufbau her ähnlich wie Krishna und auch sie ist daher ein toller Charakter der die Story abrundet.SchreibstilDie Kapitel sind immer abwechselnd aus der Sicht von Caroline und West gerschrieben. Sie umfassen immer einen Monat oder die kompletten Ferien und sind daher teilweise sehr lang. Hinzu kommt, dass es immer wieder Sätze gibt die sehr verschachtelt oder lang sind, sodass man sie manchmal ein zweites Mal lesen muss, damit man den Inhalt versteht. Hauptsächlich durch die langen Kapitel ist es mir teilweise schwer gefallen, voranzukommen. Der Schreibstil ist daher meiner Meinung nach nicht so leicht und flüssig wie ich es von anderen Autoren gewohnt bin.FazitMir hat die Story um West und Caroline gut gefallen. Am Ende habe ich tatsächlich mit den Tränen gekämpft. Die Charaktere sind wundervoll und ziehen den Leser in den Bann. Leider hat mir persönlich die Gestaltung der Kapitel nicht so gut gefallen, daher gibt es keine vollen 5 Sterne. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe natürlich auf ein Happy End der beiden!

• Caroline & West

Mimilovesice

Mimilovesice

14. August 2016 um 16:45

• Fotos im Netz mit schlimmen Folgen

caduceus

caduceus

27. July 2016 um 15:26

In "Caroline & West" begleiten wir die beiden gleichnamigen Protagonisten in jeweils abwechselnden Kapiteln. Als Caroline sich von ihrem Freund Nate trennt tauchen auf einmal pikante Fotos von ihr im Netz auf mit Angabe ihres Namens und Adresse. Für eine Karriere als Anwältin, die sie anstrebt, ist das natürlich ein NoGo und bedeutet quasi das Ende bevor es überhaupt angefangen hat. Aber Caroline will sich nicht unterkriegen lassen und versucht mittels einer Argentur die Bilder aus dem Internet entfernen zu lassen. Da kommt ihr West gerade recht, denn um die Argentur mit dem Fall zu beauftragen braucht Caroline Geld. Dieses Buch hat mich so gar nicht von sich überzeugen können. Zuerst zu den positiven Eigenschaften, die dazu geführt haben, dass dieses Buch doch noch einen Stern bekommen hat. Zum einen hat mir der Schreibstil gefallen, sodass ich mit dem Lesen an sich schnell vorankam. Zum anderen hat mir die Hintergrundgeschichte von West gut gefallen, da sie recht komplex war. Leider hört es da schon mit den positiven Dingen auf. Nun komme ich zu den diversen Störfaktoren an diesem Buch. Zu allererst hat mich gestört, dass obwohl die Geschichte vorrangig um Caroline geht, ich kaum etwas über sie erfahren habe. Ich habe so gut wie nichts über ihre Vergangenheit erfahren noch war etwas von dem Umgang mit den pikanten Fotos etwas zu merken. Ein bisschen habe ich natürlich schon davon mitbekommen, aber das lässt sich vielleicht auf 2 bis 3 Seiten runterbrechen. Am Anfang war sie die ganze Zeit hin- und hergerissen ob sie etwas mit West anfangen soll oder nicht, dabei war der Grund so belanglos. Ich warne an dieser Stelle auch schon mal vor, dass es sehr häufig zu heißen Szenen in diesem Buch kommt. In diesem Zusammenhang haben mich die vielen Beschreibungen gestört. An sich finde ich Beschreibungen sehr gut, aber die Autorin hat bei jeder Szene gefühlt immer wieder das Selbe beschrieben und wenn 75% des Buches nur aus solchen Szenen besteht, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass das ziemlich einschläfernd ist. Eine kleine Sache hat mich auch genervt. In der dt. Übersetzung wurde der Name Caroline oftmals mit Caro abgekürzt, weil es ein beliebter Spitzname ist, aber ich finde im Englischen haut das nicht hin. Bei West habe ich ja quasi keine andere Möglichkeit es englisch auszusprechen, daher ist es für mich komisch bei ihrem Namen die deutsche Aussprache anzuwenden und bei seinem die englische. Dies gilt allerdings nur für mich, für andere mag dies vielleicht nicht so sein.

• Überall ist West

Amilyn

Amilyn

20. July 2016 um 20:59

Nachdem die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Nate Schluss gemacht hat, hat dieser kompromittierende Fotos von ihr auf diversen Pornowebsites online gestellt und mit ihrem Namen, ihrem Wohnort und dem Namen ihres Colleges versehen. Caroline macht es sich zur einzigen Aufgabe, diese Fotos nach und nach entfernen zu lassen, bis sich West Leavitt, den sie zuvor nur flüchtig kannte, in ihr Leben drängt. Er hat mehrere Jobs, dealt mit Drogen, vergibt Kredite gegen Zinsen, prügelt sich mit ihrem Exfreund und lässt keinen so recht an sich ran. Auch nicht Caroline. Trotzdem können die beiden bald nicht mehr ohne einander.Er verhält sich mies, sie steht trotzdem auf ihn; die Geschichte wiederholt sich hin und wieder, und wenn man die ganzen sehr langen, sehr detaillierten und sicherlich nicht sehr kuscheligen Sexszenen rauslassen würde, wäre das Buch mindestens um ein gutes Drittel kürzer. Aber: trotz Drogen, trotz Prügeleien, trotz stellenweise sehr abweisendem, unhöflichem Verhalten Caroline gegenüber ist West ganz einfach ein gut gezeichneter, sympathischer und realistischer Charakter.Aber: trotz Wiederholungen in der Handlung gibt es auch eine Entwicklung und ein Ziel, auf das hingearbeitet wird.Aber: gut, es sind wirklich sehr viele Sexszenen, und da ist die Frage, ob man das so lesen will, ob man vielleicht sogar hier einen Porno unter dem Deckmantel einer tragischen Liebesgeschichte verkauft bekommt, doch die Szenen sind gut geschrieben und vor allem nicht peinlich oder billig. Es fällt öfter mal das F-Wort, diverse Körperteile werden nicht immer anatomisch hochwertig benannt, aber es lässt sich wirklich gut lesen, auch für Leute wie mich, die es eigentlich lieber haben, wenn solche Szenen abgeblendet werden.Neben West haben mir auch die anderen Charaktere sehr gut gefallen: die Freunde Bridget, Quinn und Krishna (von dem dankenswerterweise nie geklärt wird, woher dieser Name kommt); allen voran natürlich Caroline, die zu Anfang natürlich sehr mit ihrem Schicksal hadert und sich im Laufe der Zeit zu einer starken Frau entwickelt, was manchmal vielleicht ein bisschen zu penetrant erwähnt wird. Auch habe ich einfach das Problem nicht verstanden, warum West sich so sehr gegen eine Beziehung mit Caroline sträubt. Klar werden seine Gründe dargelegt, aber es wollte mir nicht so richtig einleuchten.Fazit: ein wirklich schönes Buch, das die ganzen Sexszenen zwar nicht nötig hat, es dadurch aber auch nicht schlechter wird. Ein schön-tragisches Liebespaar, doch der allerletzte Kick hat mir gefehlt, deshalb vergebe ich gute 4**** und bin erst mal frisch verliebt in West Leavitt ;)

• Positiv überrascht!

Lebensglueck

Lebensglueck

16. July 2016 um 16:11

Caroline ist wohl mit das schlimmse passiert, was nach einer beendeten Beziehung passieren kann. Im Internet tauchen Nacktfotos von ihr auf. Ihr Ex-Freund versucht sie damit fertig zu machen. Caroline versucht alles um die Fotos verschwinden zu lassen und gelangt in die Arme von West.Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da die Meinung sehr gespalten ist. Ich muss wirklich sagen, ich mochte es sehr gern. Es war schön, was neues zu lesen und auch zu erfahren, wie Frauen mit Nacktfotos von sich im Internet, umgehen.Caroline ist wirklich sehr stark. Ich wäre nicht so drauf. Sie versucht alles mögliche. Auch wenn sie immer wieder komisch angeschaut wird, sie lernt in der Zeit neue Leute kennen und auch West.Ach West. Was für ein klasse Typ. Er ist ziemlich vorsichtig gegenüber Caroline und versucht ihr aber trotzdem zu helfen. Er kämpft und versucht auch positiv zu denken.Was nur etwas schade war, dass die Kapitel echt lang waren und die Liebesgeschichte im Vordergrund gestanden hat, man aber nicht noch mehr über die Fotos erfahren hat. Aber das ist alles Geschmackssache.Ich vergebe 4/5 Sterne.

• (Bad) Boy meets good Girl

YaBiaLina

YaBiaLina

05. July 2016 um 19:51

Caroline & West - Überall bist du von Ruthie KnoxInhalt:Als Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, postet dieser intime Fotos von ihr auf einer Pornowebseite. Zutiefst verletzt und gedemütigt versucht Caro, ihr Leben wieder in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken. Das Letzte, was sie daher gebrauchen kann, ist ein geheimnisvoller Einzelgänger, der ihr den Kopf verdreht. West Leavitt scheint mehr als nur ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Doch Caro ist sich sicher, dass sie sich gegenseitig helfen können, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.Meinung:Dieses Buch ist wie ein Auto....erst startet es langsam und so weiter man liest,umso rasanter wird es.Durch das pastellfarbende Cover wurde ich auf das Buch aufmerksam.Es war ein direkter Blickfang und ich fand es vom ersten Moment toll.Nun lag es ewig auf meiner Wunschliste. Zum Glück lag es nicht noch länger dort.Anfänglich gab es ein paar Probleme...ich kam irgendwie nur schwer in das Buch rein,das lag vermutlich auch an dem Druck,die langen Kapitel zu beenden.Diese gingen hier teilweise bis zu 60 Seiten.Hätte man die Kapitel vllt in Wochen geteilt und nicht in Monate,wären diese wesentlich kürzer ausgefallen.Nach und nach konnte ich mich jedoch damit und den Charakteren,West und Caroline aber anfreunden.Beide lernt man wirklich ausführlich kennen,zum Teil,wurde es zu sehr in die Länge gezogen.Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.Emotionen und Gefühle werden dem Leser sehr nah gebracht.Durch die wechselnden Sichtweisen von West und Caroline,kann man sich in beide gut hineinversetzen und die einzelnen Entscheidungen verstehen,auch wenn ich West ab und an gerne eine runter gehauen hätte.Caroline ist dieses typische Mädchen,dem alle Wege offen stehen und aus einer guten Familie kommt.West kommt aus einer Wohnwagensiedlung,wo er mit seiner Mom,seiner kleinen Schwester und seinen gewalttätigen Vater wohnt.Er ist ein ein typischer Bad Boy.Er versucht Caroline mit Worten zu verletzen und ist abweisend,damit sie sich bloß von ihm fern hält.Doch als ihr Ex Freund aus Rache,intime Fotos im Internet hochlädt,ist er da und setzt sich für sie ein....und es bleibt nicht mehr beim fern halten,egal wie sehr er es will.Caroline ist in dem Buch über sich hinaus gewachsen.Sie hat so viel Kraft und Mut in der Geschichte entwickelt und stand irgendwann über den Demütigungen und hat sogar noch West mit hochgezogen.Tolle Frau :)Was ich sehr interessant fand,war die Anmerkung der Autorin am Ende des Buches.Hier wurde auf das Thema Rachepornografie eingegangen und Tatsache ist es in Amerika legal....Wahnsinn.Ein wirklich mitreißendes und fesselndes Buch,über eine taffe Frau und einen Bad Boy,der doch irgendwann weich wird.Einziger Minuspunkt - die langen Kapitel.Empfehlenswert!

Katharina97

Katharina97

19. June 2016 um 21:04

Ich habe das Buch bei einem Bücherpaket von Romanen geschenkt gekommen und fand das Cover sofort toll und sympatisch. Die Geschichte an sich hat richtig gut angefangen. Am Anfang hab ich mich schnell in das Buch eingelesen und konnte mir die Geschichte richtig gut bildlich vorstellen.  Das Buch ist zwar einen typische Liebesgeschichte, was niedlich dargestellt ist, aber ab der Hälfte handelt das Buch nur noch um Sex. Es ist zwar noch in maßen dargestellt, aber manchmal echt genau beschrieben und ich finde auf die dauer wurde das Buch echt langweilig. (Jedoch muss jeder selbst wissen was er mag)Die Personen sind zwar toll erstellt worden, jedoch auch richtig typisch für einen Roman, der an einem College in der USA spielt. Dadurch ist die Geschichte total vorhersehbar und man weiß schon am Anfang wie das Buch ausgeben wird. Leider ist es auch fast so. Sonnst kann man das Buch gut durchlesen. Die Kapitel sind nach den Monat benannt, der gerade ist und die Perspektive der beiden Hauptpersonen wechseln sich ab. Das lässt einem hinter die Fassade der Charakter blicken. Die Kapitel sind dadurch auch unendlich lang (ca. 30-60 Seiten). Insgesamt kann ich das Buch nur bedingt weiterempfehlen.

• Rezension: Caroline & West – Überall bist du von Ruthie Knox

Herzkirschee

Herzkirschee

14. April 2016 um 10:14

Ein paar Worte zum Inhalt Caroline Piasecki steht vor den Trümmern ihres Lebens, denn ihr Exfreund hat intime Fotos von ihr im Internet veröffentlicht und jeder auf dem Campus hat sie gesehen. West Leavitt ist so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie suchen sollte, denn es gibt die wildesten Gerüchte um ihn und er soll in kriminelle Machenschaften verstrickt sein. Doch er ist der einzige, bei dem sich Caroline nicht verstellen muss… Überall bist du Ich will nicht lügen, manchmal fällt mir die Identifikation mit den Protagonistinnen in New Adult Büchern alles andere als leicht, wenn sie in ihrer dunklen Vergangenheit bereits verkauft, verbrannt, vergewaltigt und nach Amerika verschifft wurden. Stilmittel der Übertreibung. Es ist nicht so, dass das jeweilige Schicksal keine Empathie in mir weckt, denn das tut es schon, doch es bleibt für mich auf etwa 350 Seiten manchmal nicht greifbar. Oft erscheint mir die schlimme Vergangenheit nur ein Aufhänger, ein Auslöser, ein Mittel zum Zweck zu sein und etwas, was nun mal einfach passiert ist, bevor dann Jahre später der Ritter in strahlender Rüstung über den Campus geritten kommt. Das Thema Rachepornografie, wie es einem in Caroline & West – Überall bist du begegnet, hat mich sofort extrem berührt. Anders als bei uns in Deutschland stehen Frauen in vielen US-Bundesstaaten allein mit dieser Misere da und können kein Recht am eigenen Bild geltend machen. Denn Rachepornografie wird mitunter nicht mal als Straftat deklariert. Oft wird das ganze Leben der Opfer durch die Ex-Partner zerstört, wenn neben Fotos auch private Emailadressen und Telefonnummern verbreitet werden, worauf Ruthie Knox in einem Schlusswort verweist. Carolines Verzweiflung über die Fotos schwappt geradezu durch die Buchseiten und in meinen Augen entsteht eine extreme Nähe zur Hauptfigur dadurch, dass es auf den ersten Seiten passiert und der Leser dabei ist. Was habe ich für eine Gänsehaut bekommen! Carolines wahr gewordener Alptraum hat mich sofort gepackt und mitfühlen lassen. Caroline ist mir als Protagonistin sehr ans Herz gewachsen und ich denke, man kann sich mit ihr als Person sehr gut identifizieren. Etwas zu perfektionistisch, in ein Leben gezwängt, das ihr nicht ganz passt, auf der Suche, mit Träumen und dann so ein Imageschaden. Außerdem fand ich ihre Gedankengänge mitunter witzig und sie hat nicht immer so reagiert, wie ich es erwartet hätte, was spannend war. Auch viele Dialoge beziehungsweise Gesprächs-Aufhänger waren so fernab meiner eigenen Vorstellungskraft und Intention, dass sie mich begeistert haben. In meinen Augen macht Caroline eine große Entwicklung durch, was von einer wunderbaren Message begleitet wird. Dabei hilft ihr West, der eine ganz andere Sicht auf die Welt hat als sie, und das hat mich in diesem Roman nicht ansatzweise gestört. West. Oh man, West. Wahrscheinlich grinse ich gerade recht dämlich vor mich hin, weil dieser Typ es mir echt angetan hat. Schon bei seinem ersten Auftritt in Carolines Leben war ich hin und weg von ihm. Denn nein, West kam nicht in einem schicken Schlitten an die Privatuni und hat grüne Augen, sondern in einer Schrottkarre und seine Augenfarbe kenne ich nicht sondern nur die Art, wie er sich bewegt. Denn ja, Ruthie Knox hat seine Bewegungen beschrieben. Es folgten keine 0815-Beschreibungen sondern Worte, die ihn so realistisch machten! West ist ein Draufgänger und in kriminelle Machenschaften verstrickt, aber er ist noch so viel mehr. Er ist weit entfernt von jeglicher Art von Perfektion und es sind vor allem seine Ecken und Kanten, die mich fasziniert haben. Er ist so ungeschönt. Klar, wie immer in diesem Genre ist er verdammt heiß, aber vor allem seine Fehler haben es mir angetan. Zu Beginn erscheint er noch sehr undurchsichtig, aber da die Kapitel im Wechsel auch aus seiner Sicht geschrieben sind, bekommt man einen guten Zugang zu ihm und es ist krass, wie vielschichtig und dreidimensional er ist und vor allem wie er denkt. Er ist sehr menschlich, was durch seine Fehler oder grenzwertigen Handlungen noch mehr unterstrichen wird (und glaubt mir, der Gute ist kein Moralapostel). Zusammen haben Caroline & West eine unglaubliche Chemie. Es passieren wirklich Dinge in der Geschichte, die mich überrascht haben, und es gibt interessante Wendungen. Positiv konnte mich das Buch auch in Momenten stimmen, als eben nicht die üblichen Klischees eingetreten sind, mit denen ich fast gerechnet habe. Das recht vorhersehbare Ende hat mich trotzdem zerstört, es ist unglaublich, wie viele Emotionen die Geschichte in mir geweckt hat! Nachts um ein Uhr habe ich die letzten Seiten gelesen und – meiner Rückfahrt nach Berlin geschuldet – morgens um fünf Uhr den Laptop angeschmissen, um mir gleich den zweiten Band zu kaufen. Wenn ich also meinen Schlaf im Fernbus für eine Geschichte opfere, dann haben wir es eindeutig mit Liebe zutun! Neben den Charakteren und der Handlung konnte mich auch der Schreibstil der Autorin überzeugen, der sehr intensiv ist und mich sofort eingefangen hat. Ruthie Knox gehört auch zu den Wenigen, die glaubhaft aus zwei Perspektiven schreiben können und bei denen der Kerl nicht seltsam wirkt. Positiv ist mir in diesem Zusammenhang auch die gelungene Übersetzung aufgefallen! Wie im Genre New Adult üblich, gibt es explizite Sexszenen – sowas muss man natürlich in gewisserweise mögen oder ertragen können, denn ich denke, damit steht und fällt die individuelle Bewertung. Dennoch grenzt die Geschichte meiner Ansicht nach viel weniger an das Genre Erotik an als andere Bücher, in denen am laufenden Band ge… ihr wisst schon wird. Es gibt eine Handlung und Entwicklung, einfach mehr dazwischen. Ich für meinen Teil fand das Ganze gut und glaubwürdig inszeniert. Dass es nicht von der ersten Seite an heiß hergeht (obwohl: West!), ist wohl nach Carolines Erlebnissen nachvollziehbar. Mein Fazit Ich hatte die Zeit meines Lebens beim Lesen! Das Buch ist ganz klar zu einem meiner unverhofften Jahreshighlights geworden, denn wenn ich mich an die Geschichte zurückerinnere und was sie in mir ausgelöst hat, dann bin ich noch immer schwer beeindruckt und merke das Gefühl bis in die Fingerspitzen. Es war großartig. Definitiv ist Caroline & West – Überall bist du das beste im College verortete Buch, das ich bislang gelesen habe. Die Thematik, die Charaktere, der Schreibstil und der Plot haben mich vollends überzeugt und gefesselt. Eine ganz klare Empfehlung für alle, die gerne in dem Genre lesen. Ich hoffe, die Geschichte kann euch auf die gleiche Art begeistern!

• Wundervoll!!

booksobsessed

booksobsessed

02. April 2016 um 03:10

Caroline & West - Überall bist du Übersetzt von Marion Herbert Originaltitel: Deeper Autor/in: Ruthie Knox Originalverlag: Bantam Books Verlag: Egmont INK Genre: Contemporary Ausgaben: Taschenbuch, ebook Seiten: 436 ISBN: 978-3-86396-072-8 Preis: [D]12,99€ Was ist, wenn du der Liebe deines Lebens folgst und sie dich zerstört? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, das er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert ... Das Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert. Der Schreibstil ist superleicht und lässt sich schnell lesen, was bedeutet das ich das Buch in einem rutsch durch hatte. Das ganze wurde aus Caroline's und West's Sicht geschrieben, was sehr gut war, denn da konnte ich mir eine ziemlich gutes Charakterbild der beiden Protagonisten bilden. ''Manchmal hasse ich das Mädchen, das ich damals war' Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, sie wirkten nicht aufgesetzt sondern waren sehr authentisch. Caroline ist eine ziemlich toughe Frau die alles dafür tut um diese Bilder im Netz zu vergessen. Sie ist die jüngste im Hause Piasecki und hat an Familie ihren Vater und ihre drei älteren Geschwister. ''Wir versagten ebenso so oft, wie wir erfolgreich waren'' West ist zu Anfang ein Badboy - hach, ich liebe Badboys - aber im Laufe der Geschichte verändert er sich Caroline gegenüber und wird etwas weicher und 'netter'. Wenn ich grad wieder von Caroline spreche .. die beiden haben eine etwas außergewöhnliche Bindung, denn sie sind weder ein Paar geschweige denn befreundet. Sie beide bezeichnen sich selber als Nicht-Freunde (mit gewissen Vorzügen). ''Ich hielt ihn fest. Ich berührte ihn.'' Neben den zwei Protagonisten haben wir noch Krishna den Mitbewohner und auch wen West es nicht zugeben möchte, der beste Freund von West. Ich hoffe inständig darauf das Krishna seine eigene Geschichte bekommt. Aber neben Krishna gibst natürlich noch das Gegenstück von Caroline, ihre Freundin Bridget. Ich habe sich noch sehr sympathisch und authentisch im Gedächtnis. Fazit: Das Buch hat mir super gefallen. Die Autorin hat so sympathische Charaktere erschaffen die man nur lieben kann. Wundervolles Buch - ich kann es absolut empfehlen!

• Fantastisches Buch! :)♥

MimisBookworld

MimisBookworld

27. February 2016 um 19:48

Inhalt: WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert … Meine Meinung: Endlich habe ich das Buch gelesen. Es lag nun auch schon eine Zeit lang auf meinem SuB. Was im Nachhinein total schade ist, wie ich finde. Das Cover gefällt mir sehr gut. Das dezente Farbenspiel und natürlich Caroline. Der Schreibstil von Ruthie Knox ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Zum einen erzält sie alles so detailiert, ich konnte mir die Geschichte und die Orte sehr gut vorstellen. Als wenn ich dabei gewesen wäre. Zum anderen bringt sie die Gefühle einfach an den Leser. Ich habe ihr alles geglaubt. Der Sichtwechsel von Caroline und West verstärkte dies auch. So konnte ich auch die Handlungen und Reaktionen der Beiden viel besser nachvollziehen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie einen so packenden Schreibtstil. Ich habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen. Ruthie Knox sprach in diesem Buch ein richtig heikles Thema an und zwar das Thema Revenge Porn oder Rachepronografie. Es ist eine Form von Missbrauch, bei der Bildmaterial ohne das Einverständnis der dargestellten Person benutzt wird um diese zu verletzen und zu schaden. Meistens wird es ins Netz gestellt und verbreitet. Überall in der USA ist dies legal, außer in Californien und New Jersey. Was meiner Meinung nach total traurig ist. Ruthie Knox beschreibt dieses Thema sehr hart, ungeschminkt und einfach nur real. Und als Leserin hatte ich während des Lesens oft einen Kloß im Hals. Caroline - kurz Caro - Piasecki studiert Jura um Richterin zu werden und wurde leider Opfer dieser Racheform. Richtig gebrochen hat ihr Exfreund Nate sie nicht, doch er war kurz davor. Denn sie verbringt ihre Freizeit nur damit die intimen Fotos von sich aus dem Netz zu nehmen. Dafür googlet sie sich selbst den ganzen Tag über und geht kaum noch aus. Ihrem Vater oder dem College hat sie sich noch nicht anvertraut. Was sie meiner Meinung nach direkt hätte tun sollen. Aber ich kann sie auch verstehen warum sie das nicht tat. Jeder redet hinter ihrem Rücken über sie, bis auf West. Er tritt für sie ein und verprügelt ihren Exfreund Nate für die gemeinen Bemerkungen, die er über Caroline macht. Natürlich hat er einen grund dafür. Er ist nämlich seit dem ersten Tag am College in Caroline verliebt. Zu dieser Zeit war sie aber noch mit Nate zusammen. Er kommt aus einer schwierigen Familie und hat sich praktisch ins College hochgeschlafen. Sein leiblicher Vater ist gewalttätig und seine Mutter liebt diesen immer noch. Er versucht seine kleine Schwester zu beschützen, doch das ist durch die Entfernung sehr schwierig. Sein Beschützerinstinkt und seine Loyalität finde ich einfach bewundernswert. Die Beziehung der Beiden entwickelte sich sehr langsam, was durch aus verständlich ist. Zu Beginn sagen sie immer das sie keine Freunde seien, doch als Leser merkt man schnell, dass das nicht wahr ist. Ich finde die Beiden zusammen einfach nur süß. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, doch ich habe dennoch einige Tränchen verdrückt. Herzzerreißend. Und ich hoffe das alles klärt sich im nächsten Band auf. Also ein riesen Cliffhanger. Ich fand das Buch einfach nur perfekt. Und werde es ganz sicher noch einige Male lesen. Und daher kann ich es einfach nur weiter empfehlen an die, die gefühlvolle und einfach romantische Young Adult Bücher lieben. :)♥

• "Überall bist du" im wörtlichen Sinne

Cubey

Cubey

02. February 2016 um 17:13

Der erste Teil der Caroline und West Reihe punktet vielleicht nicht durch etwas neues, aber durch etwas Reales. Naja, ein bisschen. Caroline, eine brave Studentin, wird Zeugin davon, wie Intime Bilder von ihr auf diversen Webseiten auftauchen, gepostet wahrscheinlich von ihrem Exfreund Nate. Sie versucht damit umzugehen und sich bedeckt zu halten, was auch gut klappt, bis zu dem Tag an dem auf dem Gang, vor ganzer Mannschaft, Campus-Badboy West Leavitt Nate windelweich prügelt. Ich gebe zu... wirklich ernst habe ich das Buch nicht genommen. Dazu war es mir zu voll gepackt mit intimität zwischen West und Caroline, die ab einem bestimmten Punkt etwas zu viel wurde. Und auch wenn West wirklich ÜBERALL war (siehe Titel) war er nicht immer ganz da. Eher... in ihrem Kopf. Oder Sie in seinem. Es ging etwas unter zwischen dem ganzen Sex geplapper. Es ging weniger um den Aufbau einer Beziehung zwischen den beiden (was Rückblickend doch sehr schnell von statten ging. Dafür haben sich die 450 Seiten doch sehr gezogen!) , sondern mehr darum wer als erster kommt. Nicht grade die Literatur zu der ich sonst greife.... ... aber irsinnig lustig! Ich habe selten bei einem Buch sooft lachen müssen wie bei den beiden. West mit seiner Schlagfertigkeit und Caroline der Vulkan. Was das Buch durch seinen vulgären Charakter einbüst, haut es mit den zweien als Paar echt raus. Willst du Lachen? Vielleicht auch weinen (Die Katze... why ;w;)? Dann nimm dieses Buch!! Absolute Kaufempfehlung!!

• weitere