Caroline & West - Überall bist du

von Ruthie Knox
Cover des Buches Caroline & West - Überall bist du (ISBN: 9783863960728)

Positiv (154):
elafisch
vor 2 Monaten

Irgendwie voller Klischees, irgendwie nicht mein Genre, aber ich hab es in einem Rutsch gelesen. Und ein wichtiges Thema wird angesprochen!

Kritisch (4):
Bobby1love
vor 5 Monaten

Konnte mich nicht packen...

Inhaltsangabe zu "Caroline & West - Überall bist du"

Als Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, postet dieser intime Fotos von ihr auf einer Pornowebseite. Zutiefst verletzt und gedemütigt versucht Caro, ihr Leben wieder in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken. Das Letzte, was sie daher gebrauchen kann, ist ein geheimnisvoller Einzelgänger, der ihr den Kopf verdreht. West Leavitt scheint mehr als nur ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Doch Caro ist sich sicher, dass sie sich gegenseitig helfen können, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:05.03.2015