Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Cover des Buches Caroline & West - Lass mich nie mehr los (ISBN: 9783863960759)

L
Lainybelle
vor einem Jahr

Genauso stark wie Band 1. Eine Dilogie, die leider für den New-Adult-Hype etwas zu früh dran war, m. E. aber zu den besten des Genres gehört

E
elafisch
vor einem Jahr

Wunderschöner Abschluss dieser Dilogie. Zu Beginn sehr auf das körperliche fokussiert, aber dann eine gibt es viel Tiefe und Entwicklung.

Inhaltsangabe zu "Caroline & West - Lass mich nie mehr los"

Caroline denkt noch immer an West, Tag und Nacht, Nacht und Tag. An sein Lächeln, seine Hände, die Wärme seiner Haut. Doch obwohl Wests Vergangenheit ihn eingeholt und sich zwischen ihre Liebe gedrängt hat, kann Caroline sich nicht damit abfinden, dass er sie allein in Iowa zurückgelassen hat. Ohne nachzudenken, nimmt sie den nächsten Flug zu ihm – nur um festzustellen, dass die Liebe allein manchmal einfach nicht genügt, um zwei Menschen zusammenzuhalten …

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:05.06.2015

Verlag:INK
    Erscheinungsdatum:05.06.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Caroline & West"