Strangers on a Train - Zug der Träume

Cover des Buches Strangers on a Train - Zug der Träume (ISBN: 9783802594304)

B
BlueTulip
vor 3 Jahren

Schöne Kurzgeschichte die zu überzeugen weiß auch in die Tiefe geht und zudem mal mit einer neuen Ide aufwartet..

A
AnnaBerlin
vor 6 Jahren

Schöne Geschichte für Zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Strangers on a Train - Zug der Träume"

Strangers on a Train - Romantische E-Books mit verführerischen Fremden! Nach Lust de LYX nehmen diese 5 E-Book-Storys Sie mit auf eine sinnliche Zugreise mit unbekanntem Ziel... "Wir treffen uns nach Einbruch der Dunkelheit im Eisenbahn-Museum. Wir haben das Jahr 1957." Als Mandy sich bei einer Partnervermittlung anmeldet, wünscht sie sich lediglich Ablenkung von ihren Verpflichtungen als Single-Mama mit Vollzeitjob. Doch der gutaussehende Fremde, der sie regelmäßig in eine aufregende Welt aus längst vergangener Zeit entführt, entpuppt sich schnell als der Mann, nach dem Mandy sich immer gesehnt hat. Aber kann sie ihn überzeugen, dass ihre Liebe auch in der Realität eine Chance hat?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX