Ruthild Busch-Schumann Frohe Ostern!, Reime und Lieder

Inhaltsangabe zu „Frohe Ostern!, Reime und Lieder“ von Ruthild Busch-Schumann

Wer ein Stück Kindheit und ein bisschen Heile Welt an einen lieben Menschen schenken möchte, findet bei der Mini-Klassiker-Reihe eine wundervolle Auswahl zu verschiedenen Anlassthemen. Die zarten Aquarellbilder der Künstlerin Ruthild Busch-Schumann (1900-1989) berühren durch ihre Schlichtheit und den Zauber der Nostalgie.

Luna - Im Zeichen des Mondes

• Rezension zu "Frohe Ostern!" von Ruthild Busch-Schumann

Frohe Ostern!, Reime und Lieder

mabuerele

27. March 2011 um 17:15

Das kleine Büchlein enthält links Gedichte und Reime zum Osterfest und auf der rechten Seite schöne, zarte Illustrationen.
    Es handelt sich um einen Bilderbuch-Klassiker. Das Buch ist sowohl für Kinder geeignet, als auch für Sammler schöner Bücher.