Afrika Safari Reiseführer

Afrika Safari Reiseführer

Inhaltsangabe zu "Afrika Safari Reiseführer"

Wenn sie wissen möchten, welches Tier Sie vor der Linse haben und mehr über Besonderheiten der Wildreservate erfahren möchten, darf dieser Reiseführer nicht in ihrem Gepäck fehlen.
Dieser deutschsprachige Safari Reiseführer ist ein sehr umfassendes, zeitloses Nachschlagewerk. Die verbreitetsten Säugetiere, Vögel und Reptilien werden beschrieben, in schönen Fotos dargestellt und ihr Lebensraum auf Karten wiedergegeben. Von den über 600 Tierarten finden Sie den lateinischen, englischen und natürlich deutschen Namen. Das 400 Seiten umfassende Buch enthält des Weiteren Karten und Beschreibungen der wichtigsten Nationalparks, Erklärungen wichtiger Safaribegriffe, ein mehrsprachiger Index, Informationen zur Reisevorbereitung, Ausrüstung, Unterkünften und viele andere Themen.

ISBN:9789082208122
Ausgabe:Buch