Cover des Buches Der Sommer, als ich starb (ISBN: B00M677RT2)
Virginys avatar
Rezension zu Der Sommer, als ich starb von Ryan C. Thomas

Im dunklen Wald...

von Virginy vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Erschreckend, zu was der Mensch so fähig ist. Nix für Leute mit rebellischem Magen...

Virginys avatar
Virginyvor 9 Jahren
Roger und Tooth sind Sandkastenfreunde und als Roger in den Semesterferien nach Hause kommt, ziehen sie ausgerüstet mit Bier, Gras und Pistole los, um im Wald auf die leeren Dosen zu schießen.
Als die Freunde ordentlich bekifft und auch nicht mehr ganz nüchtern sind, hören sie eine Frau um Hilfe schreien und wollen helfen, ein Fehler, wie sich herausstellt.
Mitten im Wald entdecken sie eine Hütte, aus der die Schreie kommen, sie sehen eine Frau herausstürmen und einen Mann mit 2 bösartigen Rottweilern, der seine Axt im Schädel der Unbekannten versenkt.
Unglücklicherweise bemerkt er beide, Tooth kann einen der Hunde erschießen, wird aber dann überwältigt und auch Rogers Flucht dauert nicht lange, angekettet im Keller kommen die beiden wieder zu sich und müssen miterleben, wie der offensichtlich Wahnsinnige die immer noch lebende Frau vor ihren Augen aufs grausamste quält und Teile von ihr an seinen Hund verfüttert.
Als sie endlich tot ist, wendet er erstmal sich Tooth zu, der für den Mord an Hund Nummer 2 büßen muß und während der Stück für Stück sein Leben aushaucht, versucht Roger krampfhaft einen Ausweg aus diesem Albtraum zu finden...

Es dauert etwas, bis die Geschichte in Fahrt kommt, ausführlich wird auf Tooth, Roger und ihr Leben eingegangen, aber dann kommt es Schlag auf Schlag und so richtig böse.

Und auch hier mal wieder die Warnung, wer einen rebellischen Magen hat, sollte besser die Finger von diesem Buch lassen.