Aldrians Abenteuer

Cover des Buches Aldrians Abenteuer (ISBN:9783842353008)

Inhaltsangabe zu "Aldrians Abenteuer"

Spare 14,90€ gegenüber den einzelnen Teilen!

Genieße 432 Seiten pure Fantasie in vollen Zügen und lass Dich für viele Stunden in eine fremde und fantastische Welt entführen.

Begleite Aldrian und seine Freunde in ein Reich, in dem Elben jagen und Zwerge nach Reichtümern schürfen, in eine Zeit der Angst und Hoffnung, in eine Geschichte voller Wendungen und Überraschungen.
Sei dabei und lasse Dich von der Magie der Elben, Zwerge und Gimplinge verzaubern, fiebere mit Aldrian von Abenteuer zu Abenteuer und glaube mir, wenn ich Dir sage, dass der Schein oft trügerisch ist.

Einst vor langer Zeit, als noch dunkle Mächte herrschten und das Gute nur selten zu finden war, da wurden die sonnigen Tage eines unbescholtenen Jungen in ungeahnter Weise zu den Tagen eines Mannes, von dem so mancherlei Heldentaten abverlangt wurden.
Doch sagt, wem sollte es gelingen, die Völker der Elfen, Menschen und Zwerge gegen übermächtige Feinde zu vereinen?
Etwa einem Jungen, der gerade erst zum Mann geworden ist?
Wer sollte sich zum König über alle Völker erheben und alle mit Weisheit, Tugend und angebrachter Strenge regieren?
Ein Junge?
Und wenn Du nun denkst, dass Du diese Geschichte bereits kennst, dann lasse Dich eines Besseren belehren.

Wenn Du Elben, Zwerge, Drachen und Magie liebst und wenn Du ganz neue Wesen kennen lernen willst, die sich Gimplinge, Cwards und Garlags nennen, dann begleite Aldrian und sei ihm ein treuer Gefährte.

Dieses Werk vermittelt Toleranz und Völkerverständigung.
Du wirst lachen, weinen, tiefe Gefühle in Dir aufsteigen spüren und an manchen Stellen sehr nachdenklich werden.
Spannung, Überraschungen und ein nicht ganz perfekter Titelheld runden diese fantastische Geschichte ab.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.11.2011