Ryan Ellis sternenflüstern

Inhaltsangabe zu „sternenflüstern“ von Ryan Ellis

In einer der kältesten Gegenden Russlands leben ein Vater und sein Sohn. Wenn sie nachts vor die Tür ihrer Hütte gehen und miteinander sprechen, klingt es aufgrund der klirrenden Kälte fast wie ein fernes Rauschen. Die Menschen dieser Gegend nennen es „Sternenflüstern“!
Der Vater muss auf tragische Weise sein Leben für seinen Sohn opfern – und so schaffen sie eine schicksalhafte Bindung, die über die Jahrhunderte fortbesteht. Der Vater lebt heute in der Schweiz und verfügt über so einzigartige mediale Fähigkeiten, wie sie einst Edgar Cayce besaß. Der Sohn ist inzwischen freigeworden vom „Rad der Wiedergeburt“ und aufgestiegen in eine lichte Sphäre.
Die einzigartige mystische Verbindung, die zwischen dieses beiden Wesen fortbesteht, öffnete ein Tor in himmlische Welten, durch das wunderbare geistige Botschaften strömen. Botschaften, die Inspiration und Trost bringen, die Mut schenken und die Hoffnung auf den Anbruch einer neuen Zeit vermitteln.
Ein wundervolles spirituelles Juwel! Ein Buch, das Licht in die Dunkelheit strahlt und alle Sorgen und Beschwernisse vertreibt. Eine Botschaft aus einer besseren Zukunft, die auf uns alle wartet!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden