Cover des Buches Das Tor der Finsternis: Die Ära der Vytare (ISBN: B07993QCXW)

Leserunde zu "Das Tor der Finsternis: Die Ära der Vytare" von Ryan Flynt

Plauderecke

RyanFlynts avatar
RyanFlyntvor 6 Jahren
Hallo zusammen :)

Tatsächlich hatte ich vorher noch nichts von LovelyBooks gehört, bin jetzt aber froh, darauf gestoßen zu sein.

Damit sind wir auch direkt beim eigentlichen Thema. Hier ist ein kurzer Überblick für Interessierte:

"Die Ära der Finsternis und die Ära der Elemente gehören längst der Vergangenheit an und doch ist der Planet noch immer von seiner Magie - Vytaria - erfüllt. Es gibt nur wenige Menschen, die dieser Magie eine Form geben können, aber sie haben die Kraft, ganze Städte zu zerstören und Landschaften zu verändern. Was wird passieren, wenn diese Vytare in einem Krieg aufeinandertreffen?

Triff auf den Maskierten, der aus Loyalität zu seinem Lord alles tun würde. Begleite den jungen Händlerssohn, der seine Familie bei einem heimtückischen Attentat verloren hat und jetzt versucht, die Gründe dafür zu erfahren. Fühle mit der Hüterin des Hains, die ihre Heimat, das Meer der Bäume, vor den Flammen des Krieges zu schützen versucht. Reise mit dem Gelehrten über den halben Kontinent, um die Wahrheit hinter den Mythen über die Ära der Finsternis zu erfahren.

Aber egal, welche Ziele sie auch zu erreichen versuchen, am Ende haben sie zwei Dinge gemeinsam: Sie sind Vytare und tragen die Verantwortung für Tausende von Menschenleben. Sind sie Beschützer, die man bewundern sollte? Oder sind sie die schlimmsten Waffen, die die Welt je gesehen hat? "

Online ist momentan noch keine Leseprobe für meinen Debütroman zu finden, aber wer einen Blick in das Buch werfen möchte, kann das bei Amazon tun. Ich kann das Buch leider nur in Form einer einfachen Datei oder in Form eines Gutscheins auf Amazon versenden, hoffe aber, dass das dem Lesevergnügen keinen allzu großen Abbruch tut.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie viele interessierte Leser den Weg hierher finden, deshalb finde ich eine Auswahlfrage auch etwas problematisch. Es wäre schön, wenn Du mir sagen könntest, was Du bisher gelesen hast und/oder was genau Dich an Fantasy-Welten fasziniert.

Ich werde mein Bestes geben, jeden Tag Fragen zu beantworten, kann das aber nicht garantieren. Jeden zweiten Tag schaffe ich es aber auf jeden Fall!

Vielen Dank :)

Ryan