Dein Ego ist dein Feind

von Ryan Holiday und Thomas Pfeiffer
Dein Ego ist dein Feind

Inhaltsangabe zu "Dein Ego ist dein Feind"

Viele Menschen glauben, dass die Gründe, die sie daran hindern, erfolgreich zu sein, in ihrer Umwelt zu finden sind. Aber in Wirklichkeit steckt der größte Feind in jedem von uns selbst: unser Ego. Es macht uns blind für unsere Fehler, verhindert, dass wir aus ihnen lernen, und hemmt unsere Entwicklung. Denn die wahre Herausforderung in der Idee, weniger Zeit in das Erzählen der eigenen Größe zu stecken und stattdessen die wirklich wichtigen Missionen des Lebens zu meistern.

Mit einer Fülle an Beispielen aus Literatur, Philosophie und Geschichte zeigt Ryan Holiday eindrucksvoll und praxisnah, wie die Überwindung des eigenen Egos zum unnachahmlichen Erfolg verhilft. Bewaffnet mit den Erkenntnissen aus diesem Buch kann sich jeder seinem größten Feind stellen – dem eigenen Ego.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.06.2017 bei FinanzBuch Verlag erschienen.

Pixelmeshs avatar
    Pixelmeshvor 16 Tagen