Ryan Hunter , Taige Jensen Wer hat hier gefurzt?

Inhaltsangabe zu „Wer hat hier gefurzt?“ von Ryan Hunter

Das Malbuch für Erwachsene! Von peinlich bis neurotisch, von kriminell bis unmoralisch – dieses Malbuch widmet sich gnadenlos ehrlich den Widrigkeiten des Alltags. Mal dir den Frust von der Seele! Über 50 witzige und schwarzhumorige Malvorlagen, Suchbilder, Worträtsel, Punkt-zu-Punkt-Bilder und Irrgärten – das kurzweilige Vergnügen für alle, die mehr Spaß wollen.

Dieses besondere Malbuch für Erwachsene ist kreativ, abwechslungsreich und humorvoll.

— fuffel
  • Kreative und humorvolle Flucht aus dem Arbeitsalltag ...

Wer hat hier gefurzt?

fuffel

29. June 2014 um 09:42

Buch: Von peinlich bis neurotisch, von kriminell bis unmoralisch - dieses Malbuch widmet sich gnadenlos ehrlich den Widrigkeiten des Alltags. Der sorglose Charme eines Kindermalbuchs wird kombiniert mit den frustrierenden Realitäten des Erwachsenenlebens. In über 50 Mal-, Such- und Rätselbildern werfen die Autoren einen ironischen Blick auf Stereotypen, Gewohnheiten und Herausforderungen des Erwachsenseins. Bissig und unterhaltsam!  Fazit: Die zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen sind sehr vielseitig gestaltet und mit unterschiedlichen Aufgaben versehen. Sie sind gespickt mit Sarkasmus und Humor. So lenken sie wirklich gekonnt von Langeweile oder Frust am Arbeitsplatz ab. Stress wird durch Lacher ersetzt. Hier sind einige Beispiele, was den erwachsenen Künstler erwartet: Malen nach Zahlen - "Was müsste Lisa haben, um sofort deutlich mehr zu verdienen?" Irrgärten - "Nicht wehtun! Dieser Mann ist gesetzlich krankenversichert. Helfen Sie ihm, gesund zu bleiben."   Wortsuchrätsel - "Schöffen gesucht! Finden sie die perfekte Ausrede, um sich der Verantwortung zu entziehen!" Immobilien-Sprache - Was verbirgt sich hinter "frisch renoviert", "günstige Lage", "mit viel Charakter" und Co.? "Erwachsensein von A bis Z" - Das etwas andere ABC Ich bin von dieser kreativen, abwechslungsreichen Flucht aus meinem Arbeitsalltag begeistert und hatte meinen Spaß beim Erkunden des Malbuchs. Manche Aufgaben haben mich amüsiert und manche "Malen nach Zahlen"-Ergebnisse haben mich doch für einen Moment sprachlos gemacht.   Dieses besondere Malbuch ist für alle kreativen Köpfe ideal und auch eine tolle Geschenkidee für diejenigen, die etwas Unterhaltung und Ablenkung am Arbeitsplatz benötigen.