Ryang Ryu Love Virus 03

Inhaltsangabe zu „Love Virus 03“ von Ryang Ryu

Yeonung ist ein süßer Typ, der bei allen Mädchen landen kann. Doch ausgerechnet sein großer Schwarm Da-Ji stellt sich stur und will gar nichts von ihm wissen. Selbst ihre Freundin Norma kann ihm nicht bei seinen Eroberungsplänen helfen. Als dann auch noch sein Vater Da-Jis Mutter heiratet und er mit seiner neuen Stiefschwester unter einem Dach leben muss, werden seine inneren Qualen noch unerträglicher…

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln