Ryang Ryu Love Virus 04

Inhaltsangabe zu „Love Virus 04“ von Ryang Ryu

Der Mädchenschwarm Yeonung ist unglücklich in die hübsche Da-Ji verliebt. Als sie seine Stiefschwester wird, gelingt es ihm, wenn auch schwer, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Unterdessen macht sein Cousin Ubin Da-Jis bester Freundin Norma einen „Antrag“ und obwohl Yeonung die beiden zunächst verkuppeln wollte, merkt er schnell, dass ihm die ganze Sache auf einmal gar nicht mehr passt…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1