Ryder Windham Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Inhaltsangabe zu „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ von Ryder Windham

Indiana Jones stürzt sich in sein drittes spektakuläres Abenteuer. Der undurchsichtige Geschäftsmann Walter Donovan bringt Indy auf die Spur des legendären Heiligen Grals – der Becher aus dem einst Jesus Christus getrunken haben soll. Laut Legende erhält derjenige ewige Jugend, der daraus trinkt. Auf seiner Suche nach dem Artefakt bekommt Indy tatkräftige Unterstützung von seinem Vater, der sein Leben der Suche nach dem Gral gewidmet hat und von Nazis entführt wurde. Nach einer waghalsigen Befreiungsaktion führt die Jagd die beiden Jones um den halben Globus, bis es im Nahen Osten zu einem weiteren Aufeinandertreffen mit den Nazischergen kommt. Ein tödlicher Wettlauf um das sagenumwobene Relikt beginnt …

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille