Ryder Windham STAR WARS Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „STAR WARS Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie“ von Ryder Windham

Dieses unverzichtbare Kompendium führt alle bisher erschienenen Illustrierten Enzyklopädien in einer aufwendigen Gesamtausgabe zusammen und bietet zudem eine hochkarätige Auswahl an neuem Material. Es gibt Neues über Die Rache der Sith zu entdecken sowie zusätzliches Material über Utapau, Mustafar, Order 66 und die Kampfpanzer der Klontruppen. Die Kapitel über die erste Trilogie bieten neue Ausblicke auf die Rebellen-Allianz, das Imperiale Personal, den Sarlacc, R2-D2 und die Stammgäste der Mos-Eisley-Bar. Die Autoren haben bei den Recherchen zu diesem einmaligen Nachschlagewerk eng mit Lucasfilm und Industrial Light & Magic zusammengearbeitet. Das Ergebnis ist eine einzigartige und faszinierende Sammlung der Charaktere und Geschöpfe der kompletten Star-Wars-Saga!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City