Star Wars Darth Vader /Anakin Skywalker

von Ryder Windham
Star Wars Darth Vader /Anakin Skywalker

Inhaltsangabe zu "Star Wars Darth Vader /Anakin Skywalker"

DARTH VADER VOM AUFSTIEG UND FALL DES DUNKLEN LORDS .und wieder zurück. Hier ist die Lebensgeschichte des Anakin Skywalker, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde, denn er selbst schildert die Begebenheiten und lässt den Leser durch die Maske des Dunklen Lords der Sith blicken. .und wieder zurück.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.01.2008

Ajanas avatar
    Ajanavor 11 Jahren
    Rezension zu "Star Wars Darth Vader /Anakin Skywalker" von Ryder Windham

Inhalt:

Als Sklave geboren.
    Zum Jedi erzogen.
    Gefürchtet von einer ganzen Galaxie.

Vom Licht zur Dunkelheit...

... und wieder zurück. Hier ist die Lebensgeschichte von Anakin Skywalker, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde, denn er selbst schildert die Begebenheiten und lässt den Leser durch die Maske des Dunklen Lords der Sith blicken.

Meine Meinung:

In dem Buch wird wirklich die ganze Geschichte von Anakin/Darth Vader erzählt. Leider bieten 202 Seiten nicht genügend Platz für die ganze Geschichte dieser Figur. Ich persönlich finde, dass einfach alles zu schnell und unausführlich erzählt wurde. Viele Sätze sind zu kurz und abgehackt. Für jemanden, der Darth Vader gut kennt, ist das Buch natürlich gut, weil es wirklich die ganze Zeit knapp und kurz erzählt, aber wer gerne mehr über eine der bekanntesten Figuren aus dem Star Wars Universum erfahren möchte, sollte sich wirklich ein anderes Buch aussuchen. Ich habe mir von dem Buch wirklich mehr erwartet und bin ziemlich enttäuscht. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man wirklich 8,95 € für das Buch ausgegeben möchte, außer jemand möchte wie ich, seine Star Wars Sammlung komplett haben.

Ich vergebe:

1/5 Sternen