Ryder Windham , Peter Vilmur Star Wars: Das Vader Buch

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Vader Buch“ von Ryder Windham

Das ultimative Nachschlagewerk rund um den weltbekannten Film-Schurken mit dem röchelnden Atem unter der schwarzen Maske: Vom ersten Auftritt des Sklavenjungen Anakin Skywalker in STAR WARS Episode I – Die dunkle Bedrohung über die komplette Lebensgeschichte in den weiteren Blockbustern, Romanen, Videogames und Comics bis hin zum Tod des Dunklen Lords in STAR WARS Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter … sowie einzigartigen Einblicken ins „erweiterte“ STAR WARS Universum, in dem der Sith-Lord zur populären Werbe- und Merchandise-Ikone wurde. Exklusive Interviews, seltene Erinnerungsstücke und noch nie gezeigtes Material aus den Lucasfilm- Archiven lassen die exorbitante Faszination um den berüchtigten Darth Vader erneut aufleben. Die Macht der Dunklen Seite ist stark in diesem Buch – unerlässlich für jeden STAR WARS Fan. Hochwertige Ausstattung mit detailreichen Ausklappseiten, vielen Fotos und Illustrationen und machtvoll-kultigen Extras! DARTH VADER: die zentrale Figur des gesamten STAR WARS-Universums und der bekannteste Bösewicht der Filmgeschichte in einem luxuriösen coffee-table-Buch für alle Fans.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist