Ryder Windham Star Wars - Die illustrierte Chronik der kompletten Saga

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Die illustrierte Chronik der kompletten Saga“ von Ryder Windham

„Die illustrierte Chronik der kompletten Saga“ erzählt die umfassende Geschichte von George Lucas „Star Wars“-Universum: von den Anfängen der noblen Jedi und bösen Sith bis hin zu Luke Skywalkers neuen Jedi-Orden. Dabei werden alle sechs Filme, die zahlreichen Romane, Comics, Video-Games, diverse Merchandise-Artikel und das Fandom genau unter die Lupe genommen. Voll gepackt mit informativen Einträgen, visuell faszinierendem Artwork, Farbfotos und „Behind the Scenes“-Material ist die Chronik ein Muss für jeden Fan und Neueinsteiger in die erfolgreiche und beliebte Sternensaga!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen