Ryder Windham , Dan Wallace Star Wars™ Die illustrierte Chronik der kompletten Saga

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Die illustrierte Chronik der kompletten Saga“ von Ryder Windham

Ein Muss für jeden Star Wars-Fan! "Star Wars- Die illustrierte Chronik der kompletten Saga" zeigt die gesamte Star Wars-Geschichte im Überblick - reich illustriert mit über 700 Original-Filmbildern, Comics und Artworks. Wer nur die Kinofilme "Episode I-VI" kennt, der wird von der Fülle an Details, Figuren und Handlungssträngen des erweiterten Star Wars-Universums - das lange vor "Episode I" beginnt und auch nach "Episode VI" noch nicht zue erzählt ist - überrascht sein. Von der Geschichte der Galaxis und des Jedi-Ordens über den Aufstieg der bösen Sith bis zum Niedergang der Alten Republik werden alle Geschichten spannend und detailliert nacherzählt. Darüber hinaus stellt das Buch alle Helden und Schurken ausführlich vor. Das zusätzliche Kaptitel "Hinter den Kulissen" gibt Einblicke in die Entstehungsgeschichte und den Hype rund um die Saga. Ein Buch, das in keiner Star Wars-Sammlung fehlen sollte!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean