Leserpreis 2018

Es ist soweit!

Nachdem ich für meine erste Mops Geschichte gute Kritiken  erhalten habe (und es mir – nebenbei gesagt – sehr viel Spaß gemacht hat, sie zu schreiben), begebe ich mich in dieser Erzählung auf ein Terrain, das deutlich näher an der Realität liegt, aber trotzdem bei vielen einen unguten Eindruck hinterlässt, der oft gefühlt in Richtung schwarze Magie geht.
Es dreht sich um die Möglichkeiten, welche die moderne Medizin, zusammen mit der Genetik, bietet. Dazu gibt es in der Belletristik schon einige Romane zwischen Thriller und Dystopie. Ich erzähle meine Geschichte mit dem Blick eines interessierten Laien und nehme die Protagonisten mit durch eine Kriminal-Handlung.

Für die Leserunde stelle ich zehn Rezensionsexemplare im "epub"-Format zur Verfügung. Damit sind Leser, die entweder ein Tablet / Smartphone besitzen oder das Amazon-Format präferieren und wissen, wie 'Calibre' funktioniert, nicht ausgeschlossen. Ich werde die Rezensionsexemplare ohne Kopierschutz verteilen und unterstelle auf Seiten meiner Leser die Ehrlichkeit, Kopien nur für den eigenen Bedarf zu machen.

Die Länge der Geschichte ist ca. 180 Normseiten, also etwas für 'zwischendurch'. Kurzweilig, aber nicht seicht. Hoffe ich. ;)

Ich freue mich auf Interesse und rege Beteiligung.

Ryek

Autor: Ryek Darkener
Buch: Inspektor Mops - Chrispian

angelj222012

Alle Bewerbungen

Perfekte Länge, wenn man viel zu tun hat, oder für einen Ausflug zum Strand. Ich habe noch keine Mopsgeschichte gelesen, würde es aber gerne.

Hallo,

Gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar. Das Buch klingt interessant und nach einer passenden Lektüre für Sommerabende auf dem Balkon.

Ludwigs_Litera_Tour

Plauderecke

Spät ist es geworden, aber hier ist sie nun, die Rezi:

Auch eingestellt bei: Hugendubel, Thalia, Buecher.de, Weltbild, WasliestDu (teilweise brauchts da schonmal ein paar Tage, bis die Rezi erscheint, je nachdem wie schnell sie freigegeben wird.)

und wie schon unter Kapitel 6 erwähnt, möglich wäre auch noch Goodreads and LibraryThing.
Mir machts halt Freude, wenn ich andere Lesesüchtige auf gutes Lesefutter aufmerksam machen kann.

Nochmals Danke, dass ich mitlesen durfte.

LG

Kapitel 6
@Ludwigs_Litera_Tour

Erst einmal vielen Dank für die tolle Rezension! Ich bin ganz baff und sehr zufrieden, dass mein Buch so gut gefallen hat.Danke!
Es hat mir viel Spaß gemacht, deine Kommentare zu lesen und ins Gespräch zu kommen.

Aktuell gibt es dieses Buch tatsächlich nur als E-Book bei tolino media. Aber ich habe schon vor, es auch beim Marktführer zu veröffentlichen.
Was Rezensionen angeht, freue ich mich über jede Erwähnung auf jeder gängigen Plattform. Genauso wie über Weitersagen in den Social Media (ich bin aktuell nur noch auf Twitter).

@Ludwigs_Litera_Tour

Nochmals Danke für die ausführliche und sehr positive Rezension!
Die angebotene werbliche Unterstützung nehme ich gern in Anspruch.

Beitrag einblenden

Da ich gerade beim "Danke-Sagen" bin:

Danke auch an @Siko71 und @Tempo86 für die sehr positive Rezension und Kurzmeinung. Damit habe ich hier bei LovelyBooks aktuell hundert Prozent der aktiven Teilnehmer dieser Leserunde zufriedengestellt und kann außerdem damit angeben, das bisher jedes meiner Bücher in Leserunden mit aktiver Teilnahme meine Leser überzeugt hat ;)

Leserunden waren und sind für mich jedes mal spannend. Weil ich nie weiß, wer als Leser kommt und wie sich die Diskussionen entwickeln. Ich nehme die Motivation mit, mein Ding so weiterzumachen, wie es euch und mir gefällt.

Danke!

Hallo,

Danke für das tolle Buch :)

vor 4 Monaten

Tempo86 schreibt:
Hallo, Ich habe meine Rezenssion auch verfasst und stelle sie jetzt auch bei Thalia ein. Leider finde ich es nicht bei Amazon. Danke für das tolle Buch :)

Ich freue mich sehr, dass dir das Buch dir gefallen hat. Und natürlich über die Rezension.
Bei Amazon rezensieren geht (noch) nicht, das das Buch zur Zeit nur auf den Tolino Plattformen erhältlich ist..

vor 4 Monaten

@RyekDarkener

Ok, dann hole ich es ggf. nach falls es dort verfügbar sein sollte.