Spes ImpavidaEine Geschichte aus der Welt nach dem Letzten Krieg

Conja

Unheimlich spannende Geschichte aus einer sehr umfangreichen dystopischen Welt

Nightflowers avatar
Nightflower

Interessante Idee und Story, aber für mich streckenweise zu langatmig und abschnittsweise schwer verständlich...

Auf Befehl des Direktorates wurde Ulm durch den Einsatz des Himmelsfeuers vollständig zerstört. Die wenigen Überlebenden werden zu genötigten Helfern beim Aufbau von neuen Produktionsstätten. Aus Feinden werden Verbündete auf Zeit gegen das Direktorat. Doch der Gegner ist zu mächtig, ein bewaffneter Kampf aussichtslos. Hilfe für die Erde kann nur von dort kommen, wo die Quelle der Unterdrückung sitzt: außerhalb des Sonnensystems. Ein verwegener Plan wird geschmiedet. Die nächste Etappe des Rennens um die Zukunft der Menschen beginnt.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks