Ryo Kawakami , Koudo Werewolf Game 01

Inhaltsangabe zu „Werewolf Game 01“ von Ryo Kawakami

Airi Nishina, eine Schülerin der zweiten Klasse der Highschool, wird eines Abends betäubt und entführt. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich zusammen mit anderen Schülern ihrer Schule in einem rätselhaften, verschlossenen Raum. Sie erfahren dort, dass man sie zu einem Spiel zwingt: Im "Werewolf Game" wird zwischen "Werwölfen" und "Bürgern" unterschieden, die sich gegenseitig töten sollen. Es ist ein Todesspiel voller Furcht und Grauen, bei dem selbst ein Regelverstoß gnadenlos mit dem Tod bestraft wird!
Jeder Teilnehmer wird vor die Wahl gestellt, einen Mitschüler hinzurichten oder lieber selbst zu sterben!

Wer Geschichten im Sinne von "10 kleine Negerlein" mag, ist hier richtig.

— AvaLovelace

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1