Ryo Kawakami , Koudo Werewolf Game 03

Inhaltsangabe zu „Werewolf Game 03“ von Ryo Kawakami

Airi wurde entführt und findet sich schließlich in einem Raum wieder, zusammen mit neun weiteren Schülern und Schülerinnen. Sie sind offensichtlich in Gefangenschaft. Eine Lautsprecherstimme klärt sie darüber auf, dass sie nun ein Spiel namens „Werewolf Game“ spielen werden, bei dem sie sich gegenseitig töten müssen. Was zunächst aussieht wie eine willkürliche Ansammlung von Schülern und Schülerinnen, die sich nicht kennen, entpuppt sich im Laufe des Spiels als bewusste Zusammenstellung: Alle Spielteilnehmer erfahren Fakten, die sie einem jeweils anderen gegenüber Groll empfinden lassen. Einige Teilnehmer werden dadurch zu emotional bestimmten Wahlentscheidungen verleitet, und am Ende läuft alles auf die Demaskierung der Werwölfe hinaus…!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1