Ryo Kawakami , Koudo Werewolf Game – Beast Side 01

Inhaltsangabe zu „Werewolf Game – Beast Side 01“ von Ryo Kawakami

Eigentlich war alles gut ausgegangen: Airi Nishina hatte das Spiel für die Bürger gewonnen, die Wölfe waren tot. Doch das Spiel ist damit nicht zu Ende. Airi wird gezwungen erneut teilzunehmen. Wieder werden sie und andere Schüler in Bürger und Werwölfe unterteilt und treten gegeneinander an. Entlarven die Bürger einen Werwolf, stirbt der, falls nicht, reißen die Wölfe einen der Bürger. Allerdings kann Airi in diesem Spiel nicht auf ihre Erfahrung als Bürger zurückgreifen, denn sie gehört der Gegenseite an...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Liasanya

• Leserunde zu "Looney Tunes Back In Action Joke Book" von Jesse Leon McCann

Looney Tunes Back In Action Joke Book

stebec

Dies ist keine Leserunde und es gibt auch keine Bücher zu gewinnen! 🐺Die Werwölfe von Düsterwald bei den Looney Tunes🐺 Unsicherheit hat sich unter den Looney Tunes ausgebreitet und eine alte Bedrohung schwebt wie eine dunkle Wolke über den lustigen Gestalten. Mit vereinten Kräften werden Sie versuchen die Nerdlucks zu enttarnen, um einem Leben in Sklaverei zu entgehen. Könnt ihr Ihnen dabei helfen, bevor es zu spät ist?_____________________________________________________________________________Ziel des SpielsEs gibt zwei Parteien, die Werwölfe und die Dorfbewohner. Die Werwölfe wollen alle Dorfbewohner fressen, die Dorfbewohner wollen die Werwölfe enttarnen und töten. Eine Seite gewinnt, wenn die andere tot ist. AblaufDas Spiel teilt sich in Tages- und Nachtphasen auf, die jeweils 24 Stunden dauern. (Der Tag-/Nacht-Wechsel wird zwischen 23 und 24 Uhr stattfinden).Zu Beginn wir der Bürgermeister gewählt.In des Tagesphasen diskutieren alle Spiele( Wölfe und Dorfis), wenn sie lynchen wollen. Jeder muss dabei bis zum Ende des Tages offiziell eine Stimme abgeben. Derjenige, mit den mesiten Stimmen wird gelyncht und scheidet aus dem Spiel aus. Die Wahl findet im geheimen statt. Das Wahlergebnis wird später veröffentlicht.In den Nachtphasen diskutieren die Wölfe im Geheimen, welchen Dorfi sie fressen wollen. Gleichzeitig gibt es noch weitere gute oder böse Rollen die in der Nacht aktiv sind. Am ende der Nacht wird bekannt gegeben, wer von den Wölfen gefressen wurde. _____________________________________________________________________________________Besonderheit - TagesabstimmungDa wir in der Looney Tunes Welt sind und hier alle etwas verrückt sind, gibt es bei jeder Tagesabstimmung Einschränkungen bzw. Besonderheiten. Diese werden vor Spielbeginn veröffentlicht und in der Nachtphase von den Spielern gewählt. Das Abstimmungsergebnis wird mit Beginn der Tagphase veröffentlicht. Die Stimmvergabe bleibt immer geheim.Starttermin: Sonntag, 11.02.2018, gegen Abend. Die Rollen werden vorher per PN verteilt.Wenn ihr euch das erste Mal für diese Runde anmeldet, lest die Regeln bitte genau und seid euch sicher, dass ihr diese auch verstanden habt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne in dem entsprechend Thread melden.  lebende Teilnehmeranzahl: 17/252) Ro_Ke3) Unzertrennlich4) BlueSunset7) Henny10) Annika11) mystic12) elfentroll13) Traubenbär15) Buchgeborene16) LilianMcCarthy17) kaytilein19) Honeypunch20) Nelebooks22) Mitchel23) LLL24) Snorki25) MoeriamEdit: Es kann sein, dass ihr euch nicht über "Wer ist dabei?" anmelden könnt. Es geht, wenn ihr direkt auf diesen Beitrag antwortet. Sonst einfach ganz zwanglos in der Plauderecke anmelden. Die Rollen:DIE GUTEN2 Dorfbewohner 😃0 Reine Seele 👼4 Werwolfjäger 🗡1 Doktor 💉1 Spezialagenten 🕵0 Cowboy 🤠1 S.W.A.T.-Profi 🌫Anfangs Parteilos:0 Erbe🌟DIE BÖSEN4 Nerdlucks😈1 Kidnapper 🤡1 Sniper 🔫1 Pyromane🔥1 Terrorist 💣DRITTPARTEI3 Zombie🧟‍♀️augeschieden:papavero (1 Zombie)katha (Ersatzdorfi)Insider (Reine Seele)Vucha (Dorfi)Fire (Cowboy)Josetta (Dorfi)Meli (Dorfi)Luthien (Nerdluck)