Ryo Mizuno Lady von Pharis Band 2

Inhaltsangabe zu „Lady von Pharis Band 2“ von Ryo Mizuno

Die erste große Schlacht ist geschlagen - doch der Krieg gegen das Heer der Dämonen ist noch lange nicht beendet. Dabei machen den Verteidigern politische Ränke und Vorurteile in den eigenen Reihen zusätzlich zu schaffen. Flaus legt inzwischen das Gewand der Priesterkriegerin ab und zieht mit Beld nach Marmo, der Insel der Dunkelheit, um ihn von dem Bann zu befreien, mit dem die namenlose Göttin der Verwirrung ihn belegt hat. Währenddessen macht sich Sir Fawn mit einer Handvoll ausgewählter Krieger auf in das tiefste Labyrinth, um die Dämonenarmee auf ihrem eigenen Grund zu vernichten...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1