Ryo Takagi Brandoll

Inhaltsangabe zu „Brandoll“ von Ryo Takagi

Dass Ryo Takagi eine überbordende Fantasie besitzt, hat sie ihren Lesern bereits mit der populären Game-Reihe bewiesen. Mit dem Einzelband Brandoll legt sie nun tatsächlich noch eins drauf: Durch ein unglückliches Missverständnis muss Fen dem König statt in der angesehenen "Special Dispatch Force" (SDF) in der popligen "Special Doll Force" dienen - und mit ihr nach königlichen Puppen suchen! Aber wenigstens sind die Mitglieder der SDF nicht gerade unansehnlich - und längst nicht alle das, wofür sie sich ausgeben ... Ein fantasievoller Einzelband mit überraschenden Wendungen und leichtem Boys-Love-Einschlag.

Stöbern in Comic

Nick Cave