Ryo Takagi Butler's Game 01

Inhaltsangabe zu „Butler's Game 01“ von Ryo Takagi

Pirate’s Game und Butler’s Game – dabei handelt es sich um stimmungsvolle, in sich abgeschlossene Shonen-Ai-Bände der Autorin Ryo Takagi. Diese Bände sind eine lose Fortführung der bereits bei EMA erschienenen Titel Prince’s Game und King’s Game. Takagis Mangas bestechen durch ihren gefälligen und bei Leserinnen angesagten Zeichenstil und ihr abwechslungsreichen, fantasievollen Plots.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1