Ryo Takagi Butler's Game 03

Inhaltsangabe zu „Butler's Game 03“ von Ryo Takagi

Zeichnerin Ryo Takagi steht für abwechslungsreiche und originelle Boys-Love-Geschichten. Besonders ihre Game-Themenreihe hat die Herzen der Leserinnen im Sturm erobert. Mit Butler's Game 03 verwöhnt sie ihre Butler-Fans mit einem aufregenden dritten Band.
Man darf gespannt sein, welche Abenteuer Frau Takagi diesmal für den guten Lau und seinen Butler Gai bereithält. Schon Butler's Game 02 hat gezeigt, wie viel Potential in dieser Reihe steckt – und wie schwierig die Liebe zwischen einem Herrn und seinem Diener sein kann ...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition