Ryo Takagi Devil's Game 01

Inhaltsangabe zu „Devil's Game 01“ von Ryo Takagi

Der wohlhabende Setsuna besitzt Pheromone, durch die er eine ungeheure sexuelle Anziehungskraft auf die Menschen seiner Umgebung ausübt. Er selbst ist diese Eigenschaft seit Jahren Leid und wünscht sich nichts mehr, als ein friedliches Leben ohne Übergriffe! Und natürlich irgendwann eine richtige Liebe … Eines Tages ruft er durch Zufall einen Mann namens Jin herbei, der sich selbst als Teufel bezeichnet. Verführt durch Jins süße Versprechungen, ihm seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, lässt er sich auf einen Pakt mit dem Teufel ein …

Schöne Boyslove Geschichte, kann ich weiter empfehlen.

— Liasanya

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben