Ryo Takagi Devil's Game 02

Inhaltsangabe zu „Devil's Game 02“ von Ryo Takagi

Als Setsuna gerade beginnt, sich an das Zusammenleben mit Jin zu gewöhnen, nimmt dieser ihn aus heiterem Himmel mit in die Welt der Teufel, wo Setsuna auf Jins Verlobte Karin trifft. Als diese ihn ganz unverblümt fragt, was er eigentlich für Jin empfindet, antwortet er, ohne nachhzudenken: „Abgesehen von unserem Vertrag hege ich keinerlei Gefühle für ihn…!!“ Woraufhin Jin antwortet: „Ich sauge dir für den Rest deines Lebens deine Pheromone aus und gebe dich frei!“ Hier kommt der Abschlussband der hyperdramatischen Liebesgeschichte zwischen einem teuflischen Verführer und einem gequälten jungen Mann.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum