Get the Moon

von Ryo Takagi
Get the Moon

Inhaltsangabe zu "Get the Moon"

Auch Androiden können lieben - und bei niemanden tun sie das so aufregend wie bei der Game-Autorin Ryo Takagi! Der Android Moon ärgert sich darüber, dass sein Erfinder Sohn Getto als bisher bestes Werk bezeichnet. Als Moon diesem dann auch noch geschenkt wird, sieht er seine Chance, Getto den Rang abzulaufen - ohne zu wissen, dass Getto gar kein Android ist! Doch das wird er in Boys-Love-typischer Manier bald herausfinden, und noch mehr: Androiden vertragen kein Wasser, und genau dieses bringt Moon in höchste Gefahr ... Ein schöner Einzelband mit einer originellen Idee.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:07.07.2011