Ryo Takagi Kire Papa 04

Inhaltsangabe zu „Kire Papa 04“ von Ryo Takagi

Die Game-Reihe (King's Game, Butler's Game, ...) von Ryo Takagi erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Mit Kire Papa schuf die emsige Autorin eine witzig-spritzige Reihe, die fortan als ihr Vorzeigewerk fungiert. Kein Wunder: Mit seinen Charm und Witz sticht die Reihe aus dem Boys-Love-Einerlei heraus. Der gutaussehende Papa des Teenagers Chisato vergrault aus übertriebenem Beschützerinstinkt alle Freunde seines Sohns. Dafür greift er auch schon mal zu einer großen Flasche Abführmittel. Allein Chisatos Kumpel Shunsuke durchschaut das fiese Spiel des Vaters. Nach anfänglichen Kabbeleien entsteht eine Hassliebe, die hervorragend unterhält und die Fantasie der Leserinnen auf Hochtouren bringt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave