Ryo Takagi Prince's Game

Inhaltsangabe zu „Prince's Game “ von Ryo Takagi

Romantische Luxusschlösser, edle Königsöhne und verwirrte Gefühle – Prince’s Game lässt keine Wünsche offen. Vier stimmungsvolle Shortstorys und ein Zusatzkapitel mit witzigen Mini-Comics garantieren Lesevergnügen und Bauchkribbeln für alle Shonen Ai-Fans. Autorin Ryo Takagi besticht mit äußerst gefälligem Zeichenstil und abwechslungsreichen Plots, ihr Erfolg in Japan hat nun auch die deutschen Fans neugierig gemacht! Prince’s Game erzählt die Vorgeschichte von King’s Game (bereits bei Egmont Manga & Anime erschienen), zwei weitere Bände sind in Japan zur Veröffentlichung geplant.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave