The Devil Within 1

von Ryo Takagi
The Devil Within 1

xlxns avatar

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Geht recht schnell, süße Zeichnung und die Story ist nicht schlecht.

Inhaltsangabe zu "The Devil Within 1"

Seit ihrer Kindheit hat Rion ein Trauma. Nachdem sie zufällig über einen Film für Erwachsene gestolpert war, blieb sie völlig verstört zurück. Sie ist seitdem davon überzeugt, dass alle Männer Teufel sind. Und es ist ziemlich schwierig, diese Angst zu überwinden, wenn ihr Vater der schlimmste von allen ist! Ihm hat es Rion zu verdanken, mit drei Typen konfrontiert zu werden – und mit einem davon muss sie sich verloben! Plötzlich steht sie drei ungeduldigen Bräutigamen gegenüber. Kann Rion ihre Angst lange genug im Zaum halten, um den geheimen Plan ihres Vaters zu vereiteln? Kann sie der drohenden Heirat entrinnen?

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:06.07.2010