Ryo Takagi The Devil within 2

Inhaltsangabe zu „The Devil within 2“ von Ryo Takagi

Seit ihrer Kindheit hat Rion ein Trauma. Nachdem sie zufällig über einen Film für Erwachsene gestolpert war, blieb sie völlig verstört zurück. Sie ist seitdem davon überzeugt, dass alle Männer Teufel sind. Und es ist ziemlich schwierig, diese Angst zu überwinden, wenn ihr Vater der schlimmste von allen ist! Ihm hat es Rion zu verdanken, mit drei Typen konfrontiert zu werden – und mit einem davon muss sie sich verloben! Plötzlich steht sie drei ungeduldigen Bräutigamen gegenüber. Kann Rion ihre Angst lange genug im Zaum halten, um den geheimen Plan ihres Vaters zu vereiteln? Kann sie der drohenden Heirat entrinnen?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15