Ryoichi Ikegami , Buronson Familientreffen

Inhaltsangabe zu „Familientreffen“ von Ryoichi Ikegami

Shingo alias Mayo, Erbe des Kusaka-Konzerns, war jemandem im Weg. Er wurde in Malaysia mit untergeschobenen Drogen im Gepäck verhaftet und zum Tode verurteilt. Doch er konnte fliehen. - Die kindliche Prostituierte Shion war jemandem im Weg. Mayo, jetzt Lohnkiller, bekam den Auftrag, sie zu beseitigen. Doch er weigerte sich. - Die kleine Shion ist von einer entwaffnenden Vertrauensseligkeit, und in ihrer Nähe löst sich Shingos Seelenstarre. Aber sie ist noch immer jemandem im Weg. Und so wird der sado-masochistische Cop Angel auf sie angesetzt...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii