Ryoko Fukuyama Charming Junkie, Band 1

Inhaltsangabe zu „Charming Junkie, Band 1“ von Ryoko Fukuyama

Naka »Gamble« Kaburagi hat ein Ziel: Sie will süßer als Zuckerwatte werden, die Cover aller Magazine schmücken und ihrem Schwarm beweisen, dass sie alles andere als Furcht erregend ist. Doch wie soll ein Model mit dem Lächeln eines Schwerverbrechers das nur schaffen?

Der süße Beginn einer humorvollen Liebesgeschichte.

— Yoshy03

• Rezension zu "Charming Junkie, Band 1" von Ryoko Fukuyama

Charming Junkie, Band 1

Dubhe

01. March 2012 um 22:52

Nach langer Zeit traut Naka sich endlich, ihrem Schwarm ihre Liebe zu gestehen, doch dieser lehnt sie einfach ab! Er sagt, er möchte lieber so ein Mädchen wie Umi, das Model, mit einem bezaubernden Lächeln und nicht mit einem verbrecher Lächeln wie Naka! Um es ihm heimzuzahlen, will Naka von nun an ein bezauberndes Lächeln haben und auch modeln. So sucht Naka die Agentur von Umi auf, wo sie das Mädchen doch tatsächlich trifft. Doch dieses verliert einen Krankenhauszettel, auf dem männlich steht! Ist Umi ein Junge? Ja, in Wirklichkeit ist Umi ein Junge und sogar Schulsprecher auf Nakas Schule! Damit Naka die Klappe hält, verschafft Umi ihr einen Job. Doch irgendwie bleicht Nakas Verbrecher-Lächeln... Schafft sie es, ihrem Schwarm es heim zu zahlen? . Ein wirklich herziges Buch und noch dazu recht lustig! Naka ist ziemlich dickköpfig, aber auch etwas naiv. Bei Umi hingegen weiß man hingegen nicht so ganz, waron man ist, was die ganze Geschichte umso lustiger macht...

• Rezension zu "Charming Junkie, Band 1" von Ryoko Fukuyama

Charming Junkie, Band 1

Träumerin

10. June 2010 um 23:30

Genial: witzig und bissig!