Ryoko Fukuyama Charming Junkie, Band 11

Inhaltsangabe zu „Charming Junkie, Band 11“ von Ryoko Fukuyama

Naka hat Rückenwind, denn beruflich läuft es gut für den ehemaligen Pechvogel. Junk startet eine Herrenlinie, für die zwei Models gesucht werden und Naka hat gute Karten. Ihr Partner ist ihr neuer, äußerst gut aussehender Kollege Yusa, der keine Gelegenheit auslässt, Naka den Hof zu machen. Doch bald stellt sich heraus, was Yusa wirklich im Schilde führt...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1