Ryoko Fukuyama Charming Junkie, Band 16

Inhaltsangabe zu „Charming Junkie, Band 16“ von Ryoko Fukuyama

Es ist wohl der Traum eines jeden Mädchens, die dem Liebsten ihre Gefühle offenbart, auch eine positive Antwort zu bekommen. So hofft auch die 14-jährige Naka Kaburagi auf die Erfüllung ihres Liebesglücks, als sie vor ihrem Sempai steht. Doch der weist sie zurück, da Nakas Lächeln dem Zähnefletschen eines Schwerverbrechers gleicht und er eigentlich nur auf niedliche Mädchen steht. Inzwischen kann Naka ja schon auf eine beachtliche Karriere im Model-Business zurückblicken, nur mit der Liebe hapert es immer noch... Ob sie jemals richtig glücklich werden kann?

Stöbern in Comic

Sherlock 1