Ryoko Fukuyama Charming Junkie, Band 2

Inhaltsangabe zu „Charming Junkie, Band 2“ von Ryoko Fukuyama

Naka ist ihrem Traum vom Supermodel ein bisschen näher: Immerhin ist sie trotz ihres "kleinen Problems" genau bei der Agentur unter Vertrag, für die auch die umwerfende Umi Kajiwara arbeitet! Doch Naka merkt schnell, dass das Modelgeschäft kein Zuckerschlecken ist. Und als sie zufällig hinter Umis Geheimnis kommt, fängt der Stress erst richtig an...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1