Ryoko Fukuyama Charming Junkie, Band 3

Inhaltsangabe zu „Charming Junkie, Band 3“ von Ryoko Fukuyama

Der neue Star am Modelhimmel heißt Azu Nagafuji – sie gewinnt jedes Vorsprechen und scheint dabei weder eitel noch zickig zu sein. Ganz im Gegenteil: Es sieht sogar so aus als würde sie Nakas erste Freundin im Modelbusiness werden. Doch als die beiden bei einer Fashion-Show auftreten sollen, zeigen sich Azus wahre Absichten… Naka merkt von alledem jedoch sowieso kaum etwas, denn sie kann nur noch an einen denken.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3