Ryoko Fukuyama Monochrome Kids 10

Inhaltsangabe zu „Monochrome Kids 10“ von Ryoko Fukuyama

Die 15-jährige Kureha ist tatsächlich in einem privaten Internat für übernatürliche Tierwesen gelandet. Dort muss sie zwar keinerlei Gebühren bezahlen, wird aber dafür in ein Hasenmädchen verwandelt, durch das die dortigen Schüler an das Zusammenleben mit Menschen gewöhnt werden und lernen sollen, ihren Appetit zu zügeln. Was für ein Leben an dieser Schule: einerseits gefährlich, aber auch sehr romantisch, wenn sich Kurehas Beschützer besorgt um sie kümmern. Der Besuch einer Menschenschule darf durchaus als Bestrafung angesehen werden und auch die Befreiung einer entführten Mitschülerin gestaltet sich recht abenteuerlich. Häsin Kureha, mit sexy Pantherjungs, niedlichen Tigermädchen und starken Wolfskerlen konfrontiert, kann sich trotz aller Gefahren dem Charm dieser tollen Jungs nicht entziehen. Und auch als Leser kommt man ins Schwärmen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1