Ryoko Fukuyama Monochrome Kids 12

Inhaltsangabe zu „Monochrome Kids 12“ von Ryoko Fukuyama

Die romantisch-verrückte Survival-Story rund um eine Oberschule für wilde Tiere geht in die letzte Runde! Das Hasenmädchen Kureha hat‘s nicht leicht! Die Raubtier-Jungs auf ihrer Schule haben es immer wieder auf sie abgesehen. Aber jetzt hat sie ihren Liebsten gefunden, der nicht mehr von ihrer Seite weicht und sie vor allem Bösen beschützt. Das bedeutet: Happy End für alle!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3